FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart

FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart

FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart

Genochplatz 11AT1220WienWien (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Zusatzleistungen

      • Korrekturen

    • Produkte

      • Pflegeprodukte
      • Piercingschmuck

    • Leistungsangebot

      • Dehnen
      • Implantate
      • Piercing

      Ich mache keine Tattoos!! NUR Piercings!

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart


Bis auf weiteres bitte um telefonische Terminvereinbarung! Samstag nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Von Mo-Fr 12-18:00 könnt ihr jederzeit vorbei kommen, ohne Termin!!
Sa bin ich nur mit Terminvereinbarung per Telefon/E-Mail bis Freitag 18:00 im Studio.
Sonntag und Feiertag geschlossen!

¿¿ Falls ich nicht im Studio bin, kannst du es IMMER auf meiner FB-Seite/ Instagram und Homepage nachlesen ¿¿

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr nettes studio und Piercerin

    War vor knapp einer woche bei kathi und hab mir mein erstes nasenpircing stechen lassen. Tat fast nicht weh . Alle meine Ängste und sorgen rund ums piercen wurden mit viel Verständnis und zeit aus dem weg geräumt. Sie klärte mich über alles sehr genau auf und sagte mir imme was sie gerade macht. Hatte nach dem piercen keine schmerzen sieht alles super gut aus man kann sie nur empfehlen. Danke kathi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mit Abstand das beste Piercingstudio in ganz Wien! Das Studio ist gemütlich und hübsch eingerichtet und die Piercerin Kathi ist einfach spitze! Immer sehr freundlich und berät einen immer mit großer Sorgfalt und in aller Ruhe, egal welches Problem man hat, man kann sie steht‘s über Facebook erreichen und bekommt in kürzester Zeit eine hilfreiche Antwort! Bin ihr bei nur 2 Piercings "fremd gegangen" und würde es nie wieder tun! Hatte noch nie Probleme mit den von ihr gestochenen Piercings und freue mich jedes Mal aufs neue sie zu sehen :-)! Wurde von noch niemandem so gut beraten. Kann ihr Studio nur an jeden empfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach a Hit!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von FIRST AID Piercingambulanz - Kathi Hart


Bis auf weiteres bitte um telefonische Terminvereinbarung! Samstag nach Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target