H. Rudrich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steinmetze

    • Leistungen

      • Steinpflege
      • Restaurierung

    • Produkte

      • Grabsteine
      • Skulpturen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von H. Rudrich GmbH


Mo - Fr 9:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Grabsteine und Grabdenkmäler

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Kundenservice!

    Vor mehr als 25 Jahren haben wir beim Vorbesitzer der Firma Rudrich die Grabsteineinfassung mit Grabstein (Granit) gekauft und gravieren lassen. Sehr gute Qualität, nie eine Reparatur oder dgl. Jetzt haben wir einen Namen dazu schreiben lassen. War nicht ganz einfach, da diese Schriftart nicht mehr üblich ist. Der neue Inhaber der Firma hat sogar mit uns eine Vorort- Besichtigung gemacht, nachdem die neue Gravur nicht ganz unseren Wünschen entsprach. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geändert, ohne das wir darum bitten mussten. Tolles Kundenservice!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Diese Firma weiß noch, wie man mit Kunden umzugehen hat!

    Ich werde diese äußerst freundliche und zuvorkommende Firma jederzeit weiterempfehlen, was ich übrigens auch schon mal gemacht habe!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Firma! Würde ich jedem weiterempfehlen. Passt einfach alles
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von H. Rudrich GmbH


Mo - Fr 9:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1931
  • Firmenbuchnummer

    47016t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steinmetz
  • Grabstein u Grabdenkmal

Kontakt speichern und teilen

scroll target