Dr. Roman Haas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3013:30 - 16:00
Di07:30 - 13:00
Mi15:00 - 18:30
Do07:00 - 12:30
Fr13:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

2,7

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

4,3

  1. 1,4

    am

    Diskriminierung & Geldabzocke

    Die Patienten werden in 2 Kategorien eingeteilt. Substitutionspatient und "normaler" Patient, welche beide verschiedene Ordinationszeiten haben und auch getrennt voneinander sitzen müssen. Zudem ist er einer der einzigen Ärzte in Wien welcher für eine Urlaubsmitgabe bzw für eine Wochenmitgabe ( sollte sie aus beruflichen Gründen früher geholt werden muss) Geld dafür verlangt , da er es als ärztliches Attest auslegt. Doch das schlimmste ist die Diskriminierung gegenüber den Substitutionspatienten und dies in der heutigen Zeit ; einfach nur traurig.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 3,7

    am

    Unzufriedenheit

    Herr Doktor ist wirklich zu empfehlen! Die 2 Fr. Doktor kannst du vergessen! Ich hab 4 Wochen durchgemacht und infiziert weil keine Antibiotika hat gegeben! Ich sicher werde meine alte Hausarzt behalten in 22 Bezirk Stadlauerstrasse obwohl ich wohne in 20 Bez -5 Min von Dr. Haas 😥
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin zufrieden

    Sehr gute Arzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,0

    am

    Der beste Allgemeinarzt, bei dem ich je war! Sehr nett, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich schätze es sehr, dass er nicht für jede Kleinigkeit gleich Medikamente verschreibt wie so viele Ärzte. Einfach super!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Dr.Haas ist nicht nur einmalig, er nimmt sich Zeit, erledigt auch bei älteren Patienten Hausbesuche, ist immer für seine Patienten da. Danke
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3013:30 - 16:00
Di07:30 - 13:00
Mi15:00 - 18:30
Do07:00 - 12:30
Fr13:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target