Groissböck Cafe & Konditorei

Groissböck Cafe & Konditorei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Kulinarisches Angebot

      • Gebäck
      • Mehlspeisen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

5,0

Ambiente

5,0

Preis

4,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,7

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Immer wieder gerne

    Immer gut besucht, für eine angenehme Kaffeepause, plaudernd oder einfach nur schauend (man sieht viel), gut geeignet und ich habe den Eindruck, dass auch die Mitarbeiter nicht unzufrieden sind und das finde ich gut. Die Krapfen sind hervorragend aber auch die Meraner Apfelschnitte, Topfenschnitte, Cremeschnitte, Sachertorte ..... Alles bestens
    ...
    Qualität

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,5

    am

    Krapfen sind Top - Service meistens auch

    Grundsätzlich ein super Lokal, hatten leider Samstag eine äußerst schlechte Erfahrung mit dem Service - das Frühstück wurde uns vergessen zu servieren. Allerdings sind die Krapfen dort der Hammer und zurecht ausgezeichnet
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,4

    am

    Einfach lecker!

    Café und Konditorei Groissböck kenne ich schon seit Jahren und bin ein häufiger Kunde dort. Die Angstellten sind sehr freundlich, höflich und helfen "Neulingen" auch gerne, sich bei der großen Auswahl zurechtzufinden. Vor allem die Krapfen und Torten sind köstlich und nur zu empfehlen. Einziges Manko: Der Preis ist relativ hoch, doch das tolle Personal und die guten Nachspeisen machen diesen wett!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    sehr gemütliches Kaffeehaus mit zauberhaftem Ambiente. Der Kaffee und die angebotenen Torten und Kuchen sind wirklich äußerst lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Täglich frische Backwaren, auch ideal für ein verspätetes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Mitarbeiter sorgen für eine schnelle Bedienung. Ich komme gern wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target