Die Friseurin

Friseur u Frisiersalon

Stuwerstraße 32, 1020 Wien

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Beratung

5,0 (2)

Öffnungszeiten

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (2)

Terminvereinbarung

5,0 (2)

Wohlfühlfaktor

5,0 (2)

MariaKralGlanzer
5,0Empfehlung

Das Fingerspitzengefühl der Frau Wein

Mit Haaren und allem, was so dazu gehört, kennt sie sich aus – die Frau Wein. Gar keine Frage! Aber noch viel wichtiger: Sie versteht auch etwas von den Menschen. Nicht nur, weil viele schon seit Jahren zu ihr ins Stuwerviertel kommen. Vielmehr weil sie sich Zeit nimmt und ganz genau hinhört und hinschaut. So schwatzt Frau Wein ihren Kunden weder den neuesten Haartrend, noch einen 0815-Einheitslook auf - wie ich früher oft in anderen Saloons erlebt habe. Frau Wein beweist Fingerspitzengefühl und spürt instinktiv, wann die Zeit reif ist für eine Veränderung. Niemals habe ich mich hier überrumpelt gefühlt. Von allzu radikalen Veränderungen hat mir Frau Wein sogar abgeraten, weil sie merkte, es war noch zu früh. Dafür bin ich ihr dankbar, auch wenn meine Haare über kurz oder lang eben doch kürzer statt länger wurden. Bei Frau Wein fühle ich mich wohl und verstanden und das ist es, worauf es letztlich bei jedem guten Friseur ankommt. Denn Haare sind Vertrauenssache. Und vertrauen können Sie ihr – der Frau Wein.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Frisörgeschäft. Es stehen 5 Behandlungsplätze zur Verfügung.

Firmendetails

Gründungsjahr

2004

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Spezielle Leistungen
  • Make Up/Kosmetik

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Stichworte

Farbbehandlungen, Ansatz färben, Wimpern färben, perfekte Schnittechnik, Harzen