MEDICUM - Ordination Dr Behrooz Salehi

MEDICUM - Ordination Dr Behrooz Salehi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MEDICUM - Ordination Dr Behrooz Salehi

MEDICUM - Ordination Dr Behrooz Salehi

Fanny-Mintz-G 3/Top 101AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Endoskopische Vorsorgeuntersuchung alle Kassen

    • Krankenkassen

      • KFA
      • Wahlarzt

      Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Facharzt für Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:30
Di14:30 - 19:30
Mi14:30 - 19:30
Do14:30 - 19:30

Adresse

Beschreibung

Minimal Invasive Chirurgie, Vizeralchirurgie inklusive akute abdominelle Chirurgie,Endokrinchirurgie: Schilddrüse,Nebenschilddrüse,Nebenniere.
Brustchirurgie,Hernienchirurgie,Varizenchirurgie,Coloproktologie,Präventive & therapeutische Endoskopie.
Ambulante Eingriffe: Narbenkorrektur,
Entfernung von Muttermalen,Behandlung eingewachsener Nägel,Behandlung gutartiger,oberflächlicher Tumore(Fibrome, Lipome),Behandlung von Abszessen

Bewertungen (8)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Top Betreuung in angenehmer Umgebung

    Ich wurde bei meiner Untersuchung von Herrn Doktor Salehi und seinem Team wirklich toll betreut!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Artz mit Herz und Seele!

    Ich war im Smz Ost auf einer Darmspiegelung wo sich herausgesstelt hat dass ich ein Karzinom habe.Die Ärzte dort waren sehr unhöflich zu mir.Daraufhin habe ich beschlossen Dr Salehi im Medicum aufzusuchen.Er ist wirklich ein sehr einfühlsamer Artz,der mich wirklich beruhigen könnte.Er hat mich anschließend im Herz Jesu KH operiert.Dr Salehi arbeitet mit der modernsten Technik und obwohl ich Coecum carcinom hatte hab ich nur einen ca 3 cm Schnitt am Bauchnabel.Ich bin sehr glücklich dass ich auf Dr Salehi gestoßen bin(Wurde von Familienmitgliedern empfholen die schon jahre lange Patient bei Dr Salehi sind)Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen,da er ein Top Chirurg ist,der auch auf seine Patienten achtet.Er ist sehr liebevoll,kompetent und ein ausgezeichneter Chirurg,der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,0

    am

    Vor Beginn des Arztbesuches sollte man viel Zeit im Warteraum einplanen, ein Buch könnte sich als hilfreich erweisen. Dr. Salehi macht einen gelassenen und fachlich kompetenten Eindruck. Die Koloskopie selbst wurde auch gut durchgeführt. Eines sollte man jedoch nicht außer Acht lassen, vorher alles ganz klar absprechen und vereinbaren, als würde man einen Gebrauchtwagen kaufen (vor allem als Privatpatient!). Ansonsten sieht man sich mit immer mehr Nachbesprechungen konfrontiert, welche natürlich kosten. Auch wäre es hilfreich, dem Doktor vor der Koloskopie die Genehmigung zu erteilen etwaige Polypen sofort entfernen zu dürfen. Sonst ist eine sehr kostenintensive Nachbehandlung erforderlich, ganz abgesehen von den Begleitumständen (Zeit, Abführmittel, etc.) Mir ist inzwischen klar geworden, dass bei vielen fürsorglichen Ärzte wie Dr. Salehi einer ist, das Gesundheitssystem innerhalb von wenigen Wochen aus finanziellen Gründen kollabieren würde.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

    Antwort von MEDICUM - Ordination Dr Behrooz Salehi

    Danke für Ihr Kommentar! Nur mit Hilfe Ihrer Kommentare können wir eine perfekt Leistung unseren Patienten anbieten. Aufgrund der starken Nachfrage und Zunahme der Patienten in unserer Ordination, noch dazu dass von anderen Fachärzten Termine vergeben werden, passiert es, dass mehrere Patienten gleichzeitig unsere Ordination besuchen. Obwohl wir Wahlärzte sind. Diesbezüglich haben Sie ab sofort die Möglichkeit unseren Online Terminkalender zu nutzen und sowohl Termine für Untersuchungen (wie Endoskopie) und Besprechungen zu buchen, sodass unsere Patienten nicht lang warten müssen. Wir hoffen, dass dieser Service eine gewisse Verbesserung für Sie bringt. > Man muss trotzdem erwähnen (zu sagen), dass Herr Dr. Salehi CHIRURG ist und er sowohl im Spital als auch in der Ordination im Umgang mit Patienten als auch bei Untersuchungen sehr sorgfältig und sehr genau ist. Im Falle pathologischer Befunde nimmt er sich so viel Zeit, wie nötig und dadurch kann es auch zu Wartezeiten kommen. In der Regel werden Polypen, je nach Größe und Lage, sofort mit einer Zange abgetragen. Ein zu großer Polyp wird in der Ordination aus 2 Gründen nicht abgetragen: LAGE und GRÖSSE mit den damit verbundenen Risiken für den Patienten. Prinzipiell wird jeder Patient über die Untersuchung und etwaige Komplikationen aufgeklärt und jeder Patient muss selbst entscheiden, ob er dieser Untersuchung mit Polypenentnahme zustimmt. Zu große Polypen sollten in Spital mittels Diathermieschlinge entfernt werden, weil wir wissen, dass die Polypektomie mit Diathermieschlinge bei größeren Polypen gewisse Risikos. Die Patientenaufklärung darüber ist nicht nur forensisch, sondern auch für den Patienten wichtig und es sollten ihm alle Risikos VORHER bewusst sein. Die Kosten einer Polypenabtragnung wird bei der Vorsorgeuntersuchung von der jeweiligen Krankenkasse bezahlt. Auch bei Patienten mit Zusatzversicherung wird dies komplett von der jeweiligen Versicherung gedeckt. Im Spital decken die Polypenabtragungen mit Diathermieschlinge die jeweiligen Krankenkassen. Besten Dank, Ihr meDicum-Team

  4. 5,0

    am

    Dr. Salehi ist ein fürsorgicher und überaus kompetenter Chirurg. Seine Beratung und sein Team ist super und auf das beste zu empfehlen. Seine Erklärungen sind für alle verständlich. Die Ordination liegt sehr gut und ist bariärefrei
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    ich bin Patient Dr, Salehi, und weiß zu schätzen das bei Ihm das wohlergehen des Patient am Herzen liegt!! Ich bin zufrieden und dankbar auch an das ganze Ärzte Team Medicum und an steht freundliches Empfang!! Ich kann Medicum nur weiter Empfehlen als das gute Arzt Praxis in Wien.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:30
Di14:30 - 19:30
Mi14:30 - 19:30
Do14:30 - 19:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
bei Dr. Behrooz Salehi möglich

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    Wahlarzt

  • Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Facharzt für Allgemeinchirurgie

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target