Juwelier Corso GmbH

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Ringstraßengalerien Kärntner Ring 5-7/Shop 34, 1010 Wien

Durchschnitt der Bewertungen4,8

1 Bewertung

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

e
elenatal
1 Bewertung | Abonnieren
4,8Empfehlung

Ausgezeichnet

Im Juwelier Corso zu kaufen ist ein muss. Ich war auf der such nach einer Perlenhalskette, in ganz wien gibt es niergendswo eine derartige Auswahl an einzigartigen Perlenschmuck. Mit Diamanten oder ohne, Modelle die ich mir im Traum nicht erleben würde. Ausgezeichter Service freundlich und hielfteivh und geduldig ( mit mir muss man immer geduldig sein ;)) und auch sehr preiswert im verglich mit allem anderen was ich in Wien zu Gesicht bekommen habe. Im gleichen Augenblick als mir die Tür geöffnet wurde fühlte ich mich wie die Königin der Welt. Ich kann dieses Juwelier nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede