E. Fessler GesmbH & Co KG

E. Fessler GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

E. Fessler GesmbH & Co KG

Mozartg 3AT1040WienWien (Stadt)

Kachel- u Kaminöfen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von E. Fessler GesmbH & Co KG


Büro: Mo-Do 8-16.30, Fr 8-13.30

Adresse

Fotos und Videos (42)

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Hafnerarbeiten, Keramikarbeiten sowie Kachel- und offene Kamine

Bewertungen (6)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,3

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung bei Fessler, da uns erklärt wurde, welche Leistung der gewünschte Ofen erreichen muss, damit wir unsere Räume auch wirklich heizen können. Durch die Beratung fiel es uns leichter, im Ausstellungsraum den passenden Ofen zu finden. Wir entschieden uns für ein rundes Modell in moderner Optik und ließen diesen liefern und aufbauen. Dies klappte zu unserem Wunschtermin und die Mitarbeiter sorgten dafür, dass der Schmutz der durch den Aufbau entstand, wieder weg gemacht wurde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gute Auswahl an hochwertigen Öfen

    Da unsere neue Wohnung mit Stuckdecken punktete, aber durch die hohen Decken das Heizen etwas kostspielig war, beschlossen wir uns einen Ofen zuzulegen. Bei Fessler wurden wir letztlich fündig und entschieden uns nach der Beratung durch Herrn Fritzsche für einen Stilofen, der perfekt in den Altbau passt. Die Lieferung und Montage erfolgte zu unserem Wunschtermin und der Ofen entspricht absolut unseren Vorstellungen und hat genug Heizkraft um das Wohnzimmer komplett zu heizen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Qualität

    Mein Vater hat einige Jahre bei der Firma Fessler gearbeitet. Dies ermöglichte mir einen guten Einblick in den Betrieb und den Arbeitsvorrgang. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich kommt es aber so vor, als wäre die Führungsebene etwas unfreundlich beziehungsweise forsch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Schönster Kamin

    Wir entschieden uns für einen Kamin von Fessler und zwar für den Spartherm. Die Verkleidung aus Sandstein gefiel dabei meiner Frau am besten. Vor dem Kauf wurde uns ganz genau der Umgang und die Inbetriebnahme genauestens erklärt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach super!

    Diese Firma besitzt Überschlagsöfen die sie herstellen und sehen optisch sehr gut aus.Diese Öfen haben eine hervorragende und gute Qualität,und diese Firma ist eine der ganz wenigen österreichischen Hafnereien die sich auch noch mit der Restaurierung historischer Öfen angenommen haben.Gute Öffnungszeiten bieten sie uns Kunden an,außer Samstags ist ausnahmsweise geschlossen,und man bekommt vom Service eine sehr gute Kaminberatung wenn man es dringend wünscht.Toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von E. Fessler GesmbH & Co KG


Büro: Mo-Do 8-16.30, Fr 8-13.30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA
bar

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kachel- u Kaminöfen

Kontakt speichern und teilen

scroll target