Fahrschule RAINER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Verkehrspsychologische Untersuchungen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule RAINER


Telefonische und Online Anmeldung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule.

Bewertungen (14)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,7

Betreuung

4,3

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,2

    am

    Termine nur persönlich

    Ansich wäre es ja keine so schlechte Fahrschule aber Termine nur in der Filiale ausmachen zu können ist in 2021 ein absolutes No-Go, besonders anesichts der Tatsache dass es ja während der Lockdowns problemlos telefonisch ging und sie jetzt diesen Fortschritt einfach wieder rückgängig gemacht haben. Meiner Meinung nach ist diese Einstellung alleine Grund genug um den Führerschein nicht hier zu machen, da es genügend andere Fahrschulen gibt die sonst das gleiche leisten und wo man Termine aber auch persönlich ausmachen kann.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    von anderer Fahrschule zu Rainer gewechselt

    Hab von einer anderen Fahrschule zur RAINER gewechselt und war begeistert ! Alle supernett, keine Probleme und Gehässigkeiten wie bei meiner anderen Fahrschule. Im Kursraum immer ein Platz frei, und super mit den Öffentlichen zu erreichen... Alle Autos sind Mercedes A klasse, super neu, keine alten Kisten wie bei vielen anderen...und das beste ist die Autobahnfahrt mit dem Shelby GT500 - echt ein Monster :-)))) Ich musst wegen der Arbeit oft meine Fahrstunden verschieben und das geht ohne storno-gebühren oder irgendwas. ...man musste nix extra zahlen... Hab mittlerweile alles bestanden, und wünschte ich hätte mir gelich den Ärger in der anderen Fahrschule erspart.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    danke vielmals

    Große Fahrschule mit riesigen Kursangebot. Aber trotzdem immer ein Platz frei. Versäumte Kurse kann man gratis nachholen... Sehr gut mit den Öffis zum erreichen... Mädels im Büro waren nett und erklären einem alles 100mal :-) , Meine 2 Fahrlehrer haben auch überhaupt nicht gestresst und waren sehr geduldig. Würde wieder hingehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Problemlos und schnell

    wer schnell und einfach zum Führerschein kommen will ist hier gut beraten. Der Arzt und der Erste Hilfe Kurs finden auch direkt in der Filiale statt. Alles in allem sehr angenehme Fahrlehrer und auch das Büro-Team ist sehr bemüht sich. Eine der größten Fahrschulen in Wien, aber mit Sicherheit auch eine der Besten. Autobahnfahrt mit dem Lamborghini oder Ferrari ist natürlich eine nette Draufgabe, war mir persönlich aber nicht so wichtig :-) Preise und Fahrstunden waren voll in Ordnung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Habe A und B gemacht, sehr angenehm

    Die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Hatte 2 verschiedene Fahrlehrer, waren aber beide ruhig und kompetent. Fahrzeiten wurden eingehalten..Der Vortragende bei den Theoriekursen bringt alles gut rüber, und es wird nicht langweilig. War voll zufrieden. Tipp: Vor allem im Sommer rechtzeitig Fahrstunden reservieren, sonst gibt es Wartzeiten., weil sehr viele Schüler noch in den Schul-Ferien fertig werden wollen. Ärztl. Untersuchung und Erste Hilfe Kurs kann man auch direkt in der Fahrschule machen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule RAINER


Telefonische und Online Anmeldung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target