Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina

Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina

Quadenstr 56AT1220WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Veranstaltungsraum
        • barrierefrei

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche

      • Küche

        • Vegetarische Küche

    Öffnungszeiten

    Mi09:00 - 24:00
    Do09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina


    MONTAG und DIENSTAG Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gasthaus "Zur Kriegerheimstätte" (ca. 130 Sitzplätze im Lokal und ca. 75 Sitzplätze im Gastgarten).

    Bewertungen (14)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,4

    Preis

    3,3

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,2

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,7

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 2,4

      am

      Wartezeit

      Wartezeit auf Ganslsuppe: nicht erwartet nach 50 Minuten storniert. Auf vorbestellte Gansln Wartezeit 75 Min. Das Personal teilweise unfreundlich wenn sie auf die Wartezeit angesprochen wurden. Beide keinen Plan und so ein Durcheinander.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      3,0

    2. 5,0

      am

      Gute Küche

      Super Essen Bedienung und Service Personal freundlich und kompetent
      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

    3. 2,0

      am

      1,5 Stunden Wartezeit bis Essen serviert wurde!

      Reserviert für 13 Personen. Nach 1,5 Stunden würde das Essen endlich serviert. Jedoch nicht für alle Personen sondern in ca 10 Minuten Abstand. Von gemeinsamen Essen weit entfernt. Die Burger waren fast kalt. Die bestellten Ripperl würden, da alle anderen schon mit Essen fertig waren abbestellt. Angeblich war der Grill zu klein????? Offensichtlich läuft dort in der Küche mega was falsch. Das Essen war laut anderen der Gruppe ok. Die 2 kleinen Kinder hatten nach 1 Std endlich ihre Suppe und fanden natürlich alles nicht mehr so lustig. Uns sieht man nicht mehr.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      3,0

    4. 2,3

      am

      3 Eisbecher / ewig warten

      Wir waren an einem "normalen" Sonntag (kein Muttertag, kein Valentinstag) zur Mittagszeit dort. Nachdem ein offenbar überforderter und entnervter Kellner von der Chefin angewiesen wurde, uns zu unserem Tisch zu führen, vergingen dann nach der Bestellung erstmal knapp 1 1/2 Stunden, bis jeder von uns 7 seine Speise hatte. Darüber kann man aber noch hinwegsehen, das kann durchaus vorkommen. Als es dann aber um die Nachspeisen ging, fing das Debakel an: a) Ab der durchaus höflichen Bitte, uns diese zu bringen, verging eine halbe Stunde, bis uns überhaupt mal die Eiskarte gebracht wurde. b) Es wurden insgesamt 3 Eisbecher bestellt: 2 davon kamen nach über einer Stunde und wir baten aufgrund der Wartezeit auch gleich um die Rechnung. Nachdem diese 2 Portionen dann eine weitere halbe Stunde später aufgegessen aber der dritte Eisbecher mitsamt der Rechnung immernoch nicht gebracht wurden, entschlossen wir uns - nach insgesamt 1 1/2 Stunden Wartezeit für 3 Eisbecher - zu gehen. Mit dem Ziel, die Bestellung des noch ausstehenden Eisbechers zu stornieren und unsere Rechnung beim Gehen direkt bei einem der Kellner zu begleichen, sind wir also aufgestanden. Just in diesem Augenblick kam uns dann ein Kellner mit dem letzten Eisbecher entgegen. Das sicherlich köstliche Eis wurde dann aber weder gegessen, noch verrechnet. Das Essen selbst ist wirklich gut aber der Service geht besser!
      ...
      Qualität

      4,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 2,1

      am

      45 Minuten Wartezeit für ein Menü und eine Gulaschsuppe!!!

      Waren bis heute Stammkunden, und fast jede Woche essen dort. Heute haben wir 45 Minuten auf eine Menüsuppe und Gulaschsuppe gewartet. Menüsuppe wurde erst auf Nachfrage serviert, die Gulaschsuppe gab es auf einmal nicht! Ich finde, dass wir wenigstens informiert werden müssten. Das Cordon Bleu war sehr gut, aber sehr klein. Werden so schnell nicht wieder hingehen! Frau Schina war leider ninicht da! Schade, waren sonst immer zufrieden!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi09:00 - 24:00
    Do09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina


    MONTAG und DIENSTAG Ruhetag

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1921
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target