Franz Bander

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Rauchfangkehrergewerbe.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Preis

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig

    Schwer telefonisch erreichbar - Telefonbetreuung scheint nach Lust und Laune zu existieren - abhängig davon ob (wie vor 2 Jahren) jemand Urlaub hat und das Telefon etwa 3 Wochen weitgehend unbesetzt ist. tauchen einfach nicht auf (heute zum 2. mal innerhalb von ein paar Jahren) und hatten letztes mal angegeben, schon bei mir gewesen zu sein obwohl ich weiß, dass das nicht stimmt. Insgesamt recht peinlich wie ich finde.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 1,0

    am

    inakzeptabel

    Ich wartete den ganzen Morgen auf ihre Ankunft, nahm mir dafür einen Tag frei und sie klingelten nicht an meiner Tür und bestanden darauf, dass ich nicht zu Hause war. Dies war für mich und einige meiner Nachbarn. Sie sind am Telefon unprofessionell und machen ihre Arbeit nicht angemessen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target