Fencz Josef Dr

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Schüttaustraße 4-10/1, 1220 Wien

+43 1 2699690-0
Fax: +43 1 2699690-18
Anrufen
Fax: +43 1 2699690-18
Ordinationszeiten
Mo9:00-13:00, 14:00-18:00
Di9:00-13:00, 14:00-18:00
Mi9:30-13:00, 14:00-19:00
Do9:00-13:00, 14:00-18:00

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

1,0 (1)

Information & Beratung

2,0 (1)

Wartezeit

2,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Räumlichkeiten

3,0 (1)

Barrierefreier Zugang

1,0 (1)

Gast: Patientin
1,7

Vergesslich

Vor 7 Jahren habe ich eine fixe Zahnspange bei Dr Fencz gemacht bekommen. Ein Jahr später bekam ich sie runter und bekam für nur das Untergebiss einen Draht zum fixieren und für oben nichts. Dementsprechend haben sich meine Zähne oben verschoben. 2016 habe ich für 4 Monate 3 Schienen zum Geradeschieben meines Obergebisses bekommen. Kosten 400€. Ich habe bei jedem Besuch erwähnt ich möchte wenn die Behandlung zu Ende ist einen Draht haben. Jedes Mal Wurde vergessen was ich gesagt habe. Schluss und endlich bekam ich meinen Draht zum FIXIEREN. 6 Tage später haben sich meine Zähne verschoben und jetzt habe ich ein Zahnlücke die ich noch NIE hatte. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich werde sofort wechseln!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo9:00-13:00, 14:00-18:00
Di9:00-13:00, 14:00-18:00
Mi9:30-13:00, 14:00-19:00
Do9:00-13:00, 14:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

Spezialisierungen
  • Implantologie
Behandlungsfelder
  • Parodontitis
Produkte
  • Prophylaxe
  • Bleachings
  • Zahnersatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde