Dr. Markus Freund

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Miet- und Wohnrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Sind allgemeine Zivilkanzlei. Unser Standort ist bei der U3-Station Stubentor gegenüber vom ehemaligen Handelsgericht.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetenter, sachlicher, sehr erfahrener Rechtsanwalt

    Auf Grund meiner Berufssituation ergeben sich Klagen und immer wieder stellte sich die Frage, wer der RICHTIGE ANWALT sei. Nach einiger ZEIT HATTE ICH GLÜCK.Dr.Markus Freund ist nicht nur korrekt und engagiert. Er ist ein Durchsetzer. Keinen einzigen meiner Prozesse hat Dr. Markus Freund verloren. Nicht nur, weil das Gesetz auf meiner Seite stand, sondern auch weil Dr. Freund über sein Engagement hinaus sehr kompetent ist. Deshalb war es für mich nahe liegend in einer für mich existenziell wichtigen Mietrechtsangelegenheit zu Dr. Markus Freund zu gehen. Glücklicherweise übernahm er meinen Fall. Er studierte ihn und prophezeite mir einen langen Prozess. Und so war es auch. Nach Jahren sprach der Oberste Gerichtshof das Urteil. Ich war meine Existenzsorgen los, Dank Dr. Freund. Beeindruckend für mich ist seine bescheidene Art, die weder kumpelhaft noch überheblich ist. Er ist durch und durch sachlich und schreibt Berufungen, die gestochen klar und scharf sind. UND zum Erfolg führen. Danke Dr. Eibel
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    hervorragend

    RA Dr. Markus Freund berät und vertritt mich seit langer Zeit sehr erfolgreich in Miet- und Wohnrechtsfragen mit hoher juristischer Kompetenz. Seine umfassenden juristischen Kenntnisse erkennt man bei seinen kompetenten Beratungen und an seinen Schriftsätzen. Er ist sehr gut erreichbar und wenn notwendig ruft er auch zurück. Erst vor Kurzem hat er mich in einem existenzgefährdenden Zivilprozess erfolgreich vertretern.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter Rechtsanwalt

    Herr RA Dr. Markus Freund hat mich seit Jahrzehnten in allen juristischen Belangen sowohl beruflicher als auch privater Natur hervorragend beraten. Er hat mich - auch berufsbedingt - in vielen mietrechtlichen und anderen zivilrechtlichen Prozessen vertreten und keinen einzigen verloren. Ich schätze seine umfangreichen juristischen Kenntnisse und seine Fachkompetenz beim Verfassen von Schriftsätzen, die der gegnerischen Argumentation kaum einen Spielraum ließen. Einige Verfahren gingen bis zum Obersten Gerichtshof (OGH) und wurden auch in juristischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Zuletzt vertrat er mich bei einer Grundstückstransaktion in Verbindung mit einer steuerlichen Beratung. Auch dies geschah zu meiner vollen Zufriedenheit.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
Barzahlung, Uberweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target