Dipl-Bw. Thomas Stiasny MBA

Dipl-Bw. Thomas Stiasny MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-Bw. Thomas Stiasny MBA

Dornbacher Str 96AT1170WienWien (Stadt)

Rauchfangkehrer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe, wobei man alle einschlägigen Aufgaben in den Bezirken 17 und 19 in Wien ausübt.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Freundlichkeit

    2,7

    Preis

    3,0

    Termintreue

    2,0

    1. 5,0

      am

      Unrichtige Befundung wurde anstandslos und sofort korrigiert. Top!!!

      Unrichtige Befundung wurde anstandslos und sofort korrigiert. Top!!!
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Wahrnehmungsdefizite

      Neuerdings bei der Hauptkehrung wurden vor Ort (mündlich) keine Beanstandungen festgestellt. Umso überraschter war ich, im Postkasten eine Verständigung von Wiener Wohnen zu finden. Darin wurde mir unter Fristsetzung aufgetragen, Veränderungen in der Toilette vorzunehmen, weil dort die Rohre der Heiztherme durchliefen. So ein Unsinn! Ich wohne seit fast 40 Jahren an derselben Anschrift. Die Therme ist in der Küche angebracht. Das Abzugsrohr geht von der Küchenwand zum Vorzimmer und mündet in den dafür baulich vorgesehenen (seit 1929 bestehenden und keine einzige Sekunde abgeänderten) Abzugsschacht, der die direkte Verbindung von der Küchenwand über das Vorzimmer in den Abzugsschacht bildet. Der Sachverhalt ist falsch dokumentiert worden. In meiner Toilette gibt es weder Therme noch Abzugsschacht!!! Die Wahrnehmung scheint da einem gewaltigen Irrtum aufgesessen zu sein. Von diesem Unternehmen bin ich sehr enttäuscht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,2

      am

      Telefonische Erreichbar Erreichbarkeit

      Telefonisch sehr schwer erreichbar und was noch schlimmer ist sie rufen über Wochen nicht zurück (auch bei mehrmaligen hinterlassenen Nachrichten auf dem Anrufbeantworter )
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangkehrer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target