Glaser F u H & Söhne GmbH

Glaser F u H & Söhne GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Glaser F u H & Söhne GmbH

Arndtstr 98AT1120WienWien (Stadt)

Herrenmode

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gegründet wurde die Firma Glaser, Herrenausstatter, vor mehr als sechs Jahrzehnten von Franz und Hilde Glaser.
Weitergeführt von den Söhnen, Wilhelm und Peter, die sich im Jahr 2002 aus dem Geschäft zurückgezogen und an die Enkel der Gründer Christophe und Martin übergeben haben.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

4,5

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 2,8

    am

    Durchwachsen

    Meine Freundin hatte mir bei Glaser in Meidling mehrere Hemden gekauft. Um die Größe einzuschätzen hat sie eines der Hemden welches ich dort zuvor gekauft hatte mitgenommen. Die Frage ob diese retournierbar wären wurde bejaht, sofern noch alle Schilder etc. am Hemd sind. Ich habe nicht alle Hemden sofort anprobiert, da die ersten ja passten. Als nun aber das letzte der Hemden zum Einsatz kommen sollte passte genau dieses nicht. Ich war mir sicher dass die Retoure problemlos laufen würde und ließ mir noch einige Zeit um das Hemd umzutauschen. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ja auch nur schwer wahrnehmbar. Dort angekommen wurde mir klar gemacht dass der Kauf zu lange zurückliegt und deshalb kein Umtausch möglich sei. Dafür hätte ich ja noch Verständnis gezeigt, aber der Ton der Verkäuferin war, milde formuliert, sehr überheblich. Gerne unterstütze ich den lokalen Einzelhandel auch wenn er etwas teurer ist als Bestellungen im Internet. Aber dieses Geschäft werde ich nicht mehr besuchen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,5

    am

    Klassisch-elegante Männer Mode

    Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer...qualitativ hochwertige und schöne Ware...wenn Mann in Meidling shoppt,sollte er unbedingt einen Blick ins Geschäft werfen!!!es zahlt sich aus!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Teilweise recht unfreundliche Bedienung. Besondere Vorsicht ist bei reduzierten Hemden geboten: Sie sind eher ungewöhnlich geschnitten und wie man erst bei genauerem Studium des Kassazettels herausfindet, werden reduzierte Waren nicht zurückgenommen - auf Nachfrage selbst dann nicht, wenn sie noch originalverpackt sind.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Herrenmode

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target