Peter Drößler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Schadensabwicklung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Peter Drößler


Montag bis Freitag 08:00 - 17, 18 oder 19:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betriebsgegenstand bildet die Führung einer KFZ-Reparatur- werkstätte, sowie einer Autospenglerei.

Bewertungen (6)

overall

3,5

Qualität

3,7

Preis

3,5

Beratung

3,7

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

3,7

Reklamationsservice

2,8

Angebotstreue

3,5

  1. 4,7

    am

    Sympathische Werkstatt

    Sehr sympathische Werkstatt mit freundlichem Team. Wurde mir zuerst für meinen alten VW Käfer empfohlen aber mittlerweile lasse ich auch mein Alltagsauto dort reparieren. Funktioniert immer einwandfrei. Bei größeren Reparaturen nimmt sich Hr. Drössler auch Zeit um die Notwendigkeit zu erklären. Würde nur empfehlen rechtzeitig einen Termin auszumachen, da man schon manchmal zwei Wochen auf einen Pickerl-Termin warten muss. Dennoch absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,0

    am

    schlampig, unzureichend

    sehr schlampig gearbeitet, lange Wartezeit, nicht nachvollziehbare Arbeitszeitverrechnung, unzureichendes Ergebnis
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Einfach toll!

    Sehr freundlich, kompetent - man fühlt sich gut beraten und kommt gerne her!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr zufrieden!

    Eine der wenigen Werkstätten, die wirklich alle Marken machen und auch so ziemlich alle Reparaturen. Bin ursprünglich hergekommen, da mein alter Mechaniker kein neues Lenkgetriebe einbauen wollte, hier ging das problemlos. Seitdem bringe ich mein Auto und das meiner Frau nur noch hierher, und bin sehr zufrieden. Manchmal ist die Parksituation etwas mies, aber das hängt wohl mit der Lage direkt in der Nebenfahrbahn vom Gürtel zusammen. Jedem meiner Freunde, der mich fragt, dem empfehle ich diese Werkstätte weiter und bisher sind alle zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 4,8

    am

    Kompetente Autowerkstätte meines Vertrauens

    Ich bin schon seit Jahren ein hoch zufriedener Kunde, der mit mehreren Fahrzeugen regelmäßig zum Pickerl und Service kommt. Die Reparaturen sind eigentlich immer nachvollziehbar und bei Unklarheiten wird einem genau erklärt wieso die Reparaturen notwendig waren. Genau so wie man es sich wünscht. Speziell bei meinem Oldtimer vertraue ich nur mehr Herrn Drössler, da er sich schon oft, geduldigst mit deren Problemen auseinander gesetzt hat und diese auch meist lösen konnte. Im Großen und Ganzen die perfekte Werkstätte für mich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Peter Drößler


Montag bis Freitag 08:00 - 17, 18 oder 19:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target