Dr. Stefan Oberleitner

Dr. Stefan Oberleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stefan Oberleitner

Bonyg 21-23 Stiege 1AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 18:30
Di13:30 - 18:30
Do13:30 - 18:30
Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    4,4

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 5,0

      am

      Sehr gut

      Da gibt es nichts zu Beanstanden
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 5,0

      am

      Bester Urologe Wiens!

      Ich habe aufgrund eines akuten urologischen Problems kurzfristig einen Termin gebraucht, und der Herr Doktor hat extra innerhalb seiner Ordinationszeiten festgelegte Zeiten nur für Patienten ohne Termin. So war es mir möglich noch am selben Tag hinzugehen und trotz großen Andrangs gab es kaum Wartezeit. Beim Gespräch wirkte er sehr kompetent und hat sich dennoch für jede Frage von mir genügend Zeit genommen. Ich war mit meinem Problem bei einigen Fachärzten, doch erst Herr Doktor Oberleitner konnte mir entscheidend weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und glaube kaum, dass man in Wien einen besseren urologen finden wird!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 2,0

      am

      Der Herr Doktor ist freundlich aber doch etwas minimalistisch. Wirklich versiert wirken seine Untersuchungen nicht, verschrieben wird generell nichts. Ein großes Manko gilt der Assistentin: Sehr unhöflich, obwohl wenig los ist.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    4. 1,0

      am

      Aufgrund der positiven vorigen Bewertung wollte ich einen Termin bei Herrn Dr. Oberleitner, da ich ein akutes urologisches Problem habe. Ich bin jedoch noch keine Patientin von ihm. Ich rief also wegen Termin an (22.11.2012) und auf mein Ansuchen hin bekam ich die tolle Antwort "Im Jänner haben wir erst wieder Termine" .....u das obwohl ich ein akutes Problem habe. Ungeheuerlich! Bin sehr enttäuscht..wozu rufe ich einen Facharzt an wenn ich ein akutes Problem habe....nun muss ich mich in eine Spitalsambulanz mit stundenlanger Wartezeit u Massenabfertigung begeben.....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Sehr nett, sehr kompetent, top Aufklärungsgespräch, absolut empfehlenswert, für mich als Urologe allererste Wahl!!! Ein Arzt der sich für den Patienten noch Zeit nimmt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:30 - 18:30
    Di13:30 - 18:30
    Do13:30 - 18:30
    Fr08:00 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Urologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target