OA Dr. Marlies Knoll

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Marlies Knoll

Prager Str 42AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi13:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    4,4

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,5

    Wartezeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    4,3

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 4,8

      am

      Einzigartig, bei Problem am gleichen Tag Termin!

      Es wird mit größter Sorgfalt die beste Lösung für eine Behandlung zum Wohle des Patienten gesucht!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 4,8

      am

      Fast wöchentlicher Besuch

      Frau Doktor ist kompetent, nimmt sichbZeit und hört zu und erklärt einem auch alles verständlich. Sie hilft mir sehr.Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bemühen sich um einen sehr. Wartezeiten hat man wie bei anderen Ärzten auch.Frau Dr. Knoll ist die Ärztin meines Vertrauens
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 3,7

      am

      Äußerst empfehlenswerte Ärztin

      Frau Dr. Knoll ist eine besonders gewissenhafte, einfühlsame und emphatische Ärztin, die dem Patenten ein absolut sicheres Gefühl und Vertrauen vermittelt. Daß ihr Wartezimmer immer brechvoll ist, und man sich daher auf Wartezeiten einstellen muß, spricht mehr für die Qualitäten von Frau Dr. Knoll als gegen sie !
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,5

      am

      sehr gut

      sehr gute Ärztin nett freundlich geht auf den Patienten ein bin auch be ihren Gatten Herrn Dr. Räiner Knoll schon jahrelang Patient kann beide nur bestens empfehlen
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 5,0

      am

      Super Ärztin

      Ich war das erste Mal bei dieser Ärztin, weil mein Urlologe in Pension gegangen ist. Ich bin super zufrieden,und kann diese Ärztin nur jeden empfehlen. Ich kam nach ca. 30 Min an die Reihe, etwas warten muß man bei jeden Arzt. Bei meiner Befundbesprechung (ohne Termin) mußte ich nicht einmal 5 min warten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 16:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Urologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target