Dermacare - Institut für ästhetische Behandlungen

Dermacare - Institut für ästhetische Behandlungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dermacare - Institut für ästhetische Behandlungen

Morzinpl 4AT1010WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Seit Jänner 2011 befasst man sich mit der Führung eines Instituts für ästhetische Behandlungen. Ehemals befasste man sich von 2001 bis 2010 mit der Führung einer Internetcafe-Kette in Österreich. Diese Sparte wurde 2010 aufgelöst.

Bewertungen (15)

overall

4,8

Qualität

4,7

Preis

4,4

Beratung

4,6

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Laserbebhandlung

    Fühle mich bei Dermacare rund um wohl. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und kurzweilig. Meine Kosmetikerin Semi ist sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Empfehlenswert

    Ich war lange skeptisch was die dauerhafte Haarentfernung angeht und mir was es wichtiger mit all meinen Zweifeln ernstgenommen zu werde , was hier definitiv der Fall ist. Hatte ein tolles Beratungsgespräch und war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super nett, das Studio sauber und schön. Man bekommt immer auch kurzfristig einen Termin. ich überlege hier doch noch mehr Zonen als ursprünglich geplant lasern zu lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut für die Haarentfernung

    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen am ganzen Unterkörper und Gesicht. Schon nach wenigen Behandlungen fast keine Haare mehr.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolles Studio

    Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Würde ich jeden weiter empfehlen. Man wird sehr genau über alles Informiert und aufgeklärt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 3,0

    am

    Abzocke

    für dieselbe Dienstleistungen werden untersch. Preise verrechnet. es wird trotz hohen Preises nicht alles gemacht, was möglich wäre weil "man ja gerne jederzeit wiederkommen kann" - und somit wieder bezahlen muss. Null Beratung bzgl. Lasern. Gespräch und Lasern war in 15 Min beendet.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 217594 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target