Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

2,8

Qualität

2,8

Preis

2,9

Beratung

2,9

Termintreue

3,4

Freundlichkeit

3,1

Reklamationsservice

2,0

Angebotstreue

2,6

ohne Kategorie

1,5

  1. 1,1

    am

    Naja…

    Beim „Pickerl“ wurden „Mängel“ festgestellt, welche von zwei anderen Werkstätten als nicht-mangelhaft empfunden wurden. (Schon gar nicht zu dem Kostenvoranschlag von ATU Wien-Donaustadt).
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    EINFACH KLASSE!!!

    WIE IMMER ZUVORKOMMEND, SCHNELL, EXAKT, KUNDERFREUNDLICH, KOMPITENT!!! VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK BESONDERS AN HR. MONHART UND HR. ÖMER BESONDERER EINSATZ 🤗!!! DANKE UND LG Ursula T.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuvorkommend und unkompliziert

    Am Morgen unserer Urlaubsreise konnten wir plötzlich nicht mehr bremsen. Wir schafften es gerade noch in die ATU Werkstätte im 22. Bezirk in Wien. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und haben das Problem sofort erkannt. Glücklicherweise war der defekte Bestandteil lagernd. Innerhalb kurzer Zeit war alles repariert, so dass wir unsere Urlaubsreise antreten konnten. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,2

    am

    Unfähig

    Waren bei der Pickerlüberprüfung. Sachen wurden bemängelt als schwerer mangel die typisiert waren servostecker war nicht angesteckt. Wurde erst nach mehrmahligen bitten nachträglich wieder angesteckt. Waschanlage als defekt bemängelt -weil druckknopf nicht gefunden wurde.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    2,0

    Angebotstreue

    1,0

  5. 1,8

    am

    Reifendruckkontrolle

    Man wird als Kunde für dumm verkauft. Beim Reifenwechsel muss ich für jeden Reifen extra 5,-- für das Kalibrieren bezahlen. Da ich jede Saison Probleme habe und extra wieder hinfahren muss, habe ich diesmal zugesehen. Bis darauf, dass am Bordcomputer einmal gedrückt wurde wurde bei den Reifen nichts gemacht. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde mir gesagt, dass dies bereits vorab geschehen sei - keine Ahnung wie das gehen soll wenn die Reifen noch nicht aufgezogen sein. Außerdem bei 5,-- pro Reifen extra erwarte ich mir schon, dass dann da auch etwas geschieht. Weiters wurde mir gesagt, dass das "Anlernen" nur beim ersten Mal notwendig ist - dass ist anscheinend seine Meinung, denn nach Ansicht von Profis muss dies jede Saison geschehen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target