Rasthaus Hirschgstemm

Rasthaus Hirschgstemm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rasthaus Hirschgstemm

Lainzer TiergartenAT1130WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        Stets saisonale und regionale Produkte stehen auf der Speisekarte, sowie einige Klassiker der Wiener Küche.

    Öffnungszeiten

    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,5

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    2,8

    Ambiente

    3,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      TOP Speisen + sehr sehr nette Bedienung, das was sich der Gast wünscht

      TOP Speisen /Hausmannskost und super Kuchen/Mehlspeisen, alles perfekt. Die Bedienung ist wahnsinnig nett und behält auch bei voller Auslastung die Ruhe und Nettigkeit. Bin gespannt, ob das beim neuen Pächter - ab 2018 - auch so sein wird ? Wäre sonst schade darum.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    2. 3,6

      am

      Super Ausflusziel

      Bemüht mit breitem Angebot
      Qualität

      3,0

      Preis

      4,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

    3. 1,0

      am

      nie wieder

      Haben nicht mal was zum Essen gekommen da uns nicht garantiert werden konnte, ob der Koch das schafft. Wie wärs mit weniger Tischen, wenn man den Leuten nicht mal das was auf der Speisekarte steht anbieten kann???
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    4. 1,7

      am

      Nicht hilfsbereit

      Wir waren gestern in diesem Lokal. Das Essen scheint in Ordnung gewesen zu sein. Aber: Als wir aufgrund eines gesundheitlichen Problems Hilfe benötigt hätten, stellte sich das Personal dort mehr oder weniger taub und zeigte, was es von Service wirklich hält. Nämlich nichts. Wir baten darum, mit einem der Angestellten nach Dienstschluss mit dem Auto aus dem Lainzer Tiergarten mitfahren zu dürfen. Leider wurden wir mit billigen Ausreden abgespeist und mussten - trotz größerer Probleme - den Heimweg zu Fuß bewältigen. Wir werden dieses Gasthaus in Zukunft meiden.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 4,0

      am

      schöne Lage, gute Bedienung und gutes Essen
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2017
    • Firmenbuchnummer

      FN 481902 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target