Ultramarin Zellinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Werbeformen

      • Broschüren

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Werbung und Marktkommunikation.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Und sowas schimpft sich Kollegin ....

    Ich schäme mich Frau Zellinger & Co. Kollegen im Bereich Design zu schimpfen ... da möchte man sich den Webauftritt von "Ultramarin" gönnen und wird regelrecht enttäuscht, wobei "enttäuscht" noch weit untertrieben ist. Ich meine, erwartet man mit solch einer Vorausbildung nicht gewisse "moderne" Standarts im Design und Web?
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target