AK Pure-Beauty-Cosmetic-KG

AK Pure-Beauty-Cosmetic-KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Stylingprodukte
      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Wellnessprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Wellness
      • Kurse/Seminare
      • Schminken
      • Faltenreduzierungen
      • Aknebehandlungen
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

      Farblicht-Thearapie, Sauerstoffbehandlung, Ultraschall-Fett-weg, Mikrodermabrasion

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Mit Hightech Geräten und Produkte der Kosmetik sowie mit jahrelanger Erfahrung in der Branche finden auch Sie zu Ihrer inneren Schönheit bei Pure Beauty Cosmetic in 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 146/7a.

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Eine sehr gute Erfahrung!

    Ich habe mit einem Daily Deal Gutschein eine Behandlung im AK Pure-Beauty-Cosmetic konsumiert und war sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut hat sehr positiv auf die Behandlung reagiert. Ich war auch sehr angetan, daß mir keine Produkte aufgedrängt wurden! Ich werde sicher wieder einen Termin im AK Pure buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut TOP!

    Die beste Kosmetikerin die ich je erleben durfte, Danke! Ich würde nie mehr zu einer anderen gehen wollen. I Love Pure Beauty Cosmetic
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    seit über 1,5 jahren zufrieden

    jeder, der auf der suche nach einer guten kosmetikerin ist, ist hier zu 100% richtig. bin 2012 auf das studio über ein groupon angebot gestoßen und nach dem ersten termin kunde geblieben - bis heute. da fühlt man sich rundum wohl, es wird einem nichts aufgeschwatzt und last but not least die haut freut sich. unbedingt zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,0

    am

    After an hour of facial handling... i´ve got some powder to cover it... and a skin repair gel ( i should´ve have known then...) a bill of 130 euros... and next day i woke up with a burn under my eye witch was swelled, and blueish ... when i´ve complain i´ve got " i`m sorry i did the best i could, should go away in 3-4 days" ...no money back no real apology...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    freundlichkeit war vorhanden und produkte waren sehr angenehm. war ein angebot mit nicht angegebener zeitverkürzung. am telefon und auch lt. personal im geschäft war die auskunft, dass der termin 1 stunde dauert. nach 45 min. stand ich wieder bereits angezogen im verkaufsraum? die entspannung kam leider auch zu kurz da es keinen eigenen raum gibt sondern nur eine trennwand und man alles hört was sich im geschäftslokal sonst noch so tut .
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Fettweg mit Ultraschallbehandlung (2 Kleidergrößen weniger). Falten weg mit Dermaoxy (mit Sauerstoff) strahlend schöne Haut. Dauerhafte Haarentfernung mit EPL.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target