Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 01:00
Sa08:00 - 01:00
So08:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

3,3

Service

4,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

  1. 3,8

    am

    Gut aber nicht mehr

    Nettes Ambiente, gutes Essen. Portionen sehr klein, der Preis dafür zu hoch...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Frühstücksangebot

    Wir hatten nicht reserviert, haben aber Glück gehabt und einen Platz bekommen. Wir waren zu zweit und haben zwei verschiedene Frühstücks + extra Müsli genommen, da wir uns mal durchprobieren wollten. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt für die Qualität. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und fragen nach, ob man noch etwas möchte. Wir hatten einen etwas zu kleinen Tisch für unsere große Auswahl, aber die Servicekräfte haben sofort abgeräumt, sobald wir mit etwas fertig waren! Auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde definitiv zum Abendessen mal hingucken :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr gutes Frühstück

    Im Joma genossen wir heute ein sehr gutes Frühstück. Die Auswahl ist umfangreich, bemerkenswert vor allem die teilweise sehr speziellen Kombinationen bei den Inhalten der Getränke und Frühstücksvariationen. Mir hat ein Mango-Kokos-Smoothie und ein klassisches Landliebe-Frühstück sehr gut geschmeckt. Die kulinarische Qualität war grandios, köstlicher weicher Schinken, super schmeckende Marmelade, guter Käse, saftig-geschmackvolles Brot.. Auch angerichtet wurde das Frühstück schön. Das Ambiente ist ok, die Tische sind kojenmäßig durch kleine Wände getrennt, jedenfalls war es somit trotz vollem Lokal angenehm ruhig. Obwohl die Preise, wenn du a la carte bestellst, für manche Speisen und Getränke etwas gehoben sind, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, denn geschmeckt hat es perfekt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 01:00
Sa08:00 - 01:00
So08:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target