Pappas Auto GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Sofort-Abschleppdienst, Reifendepot im Haus

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Pappas Auto GmbH


Freitag Nachmittag Journaldienst

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mercedes-Benz Servicepartner, Servicepartner für Chrysler, Jeep & Dodge
Karosserie-Fachbetrieb für alle Fahrzeugmarken

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

3,8

Beratung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Werkstatt

    Bin auf Zufall auf das Kommentar meines Vorgängers gestoßen und möchte hiermit festhalten dass ich dem nur widersprechen kann. Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen das gesamte Team der Firma Jauernig ist immer sehr kompetent und freundlich. Immer um Lösungsvorschläge bemüht und somit sehr kundenorientiert. Insbesondere bei Versicherungsschäden begeistert mich der reibungslose Ablauf immer wieder. Großes Lob an das gesamte Team Jauernig
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Pappas Auto GmbH

    Sehr geehrte Kunde, Danke für ihren Kommentar! Es ist bedrückend, so negative Beurteilungen zu erhalten, die man sich aus der Situation gar nicht erklären kann. Wir versuchen auch in schwierigen Fällen ein gutes Gespräch mit unseren Kunden und eine entsprechende Lösung zu finden. - Das gelingt offenbar nicht immer, aber ihre Entgegnung motiviert sehr! Danke. Ing.Mag. Fritz Jauernig

  2. 1,0

    am

    Lackierarbeiten S Klasse

    Total unseriöses Personal sehr unfreundlich und unqualifiziert wollten lackierarbeit net annehmen von einer Tür weil ich gesagt habe das ich sehr haglich bin , natürlich bei einer neuen s klasse da hat mir der liebe Herr mietarbeiter gesagt gehn sie bitte wo anders da werden wir nur Probleme haben wir haben nicht so gute Lackierer , also Finger weg sowas kann sich nicht mercedes Werkstatt nennen !!!!
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Plötzlich auftretendes Scheppern am Fahrzeug - ohne Termin!

    An meinem Wagen fing es vor ein paar Tagen an zu Scheppern - beim Starten des Motors bzw. beim Überfahren von Bodenwellen. Tags zuvor hatte ich bei meiner (alten) Werkstatt angerufen und um einen Termin zur Fehlerbehebung gebeten, Wartezeit: 8 Tage! Ich hatte bei Jauernig weder einen Termin, noch war ich vorher jemals Kunde. Ich bin einfach auf "gut Glück" vorbeigekommen und trotzdem wurde sich sofort um mich gekümmert. Der Serviceleiter ging mit mir zum Auto, fragte, ob wir kurz eine Runde drehen könnten, damit er sich von dem Geräusch ein besseres Bild machen könne - gesagt, getan. Wenn ich den Wagen nicht gleich wieder bräuchte, könnten sie sich sofort darum kümmern. Ob ich ein Ersatzfahrzeug bräuchte (verneinte ich), Taxi-Gutschein gab es auch noch. Anruf nach 3 Stunden: das Auto könne wieder abgeholt werden - ein Gummi am Auspuff musste (auf Garantie) ausgetauscht werden. Sehr zuvorkommend und kompetent ... ich fahre mit dem Wagen ganz sicher nur noch zu Jauernig! Perfekter Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Pappas Auto GmbH

    Sehr geehrter Kunde, Ich kann mich nur bedanken, denn Lob (und noch dazu so genau beschrieben) erhält man als Servicepartner selten & es tut so gut! - Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams der Firma Jauernig. Liebe Grüße (unbekannterweise...) Fritz Jauernig

  4. 5,0

    am

    Überprüfung von altem Bus - Freundlich und gut!

    Das Pickerl meines 31 Jahre alten Busses ist fällig, wollte wissen, was auf mich zukommen wird. Habe am selben Tag einen Termin bekommen, und obwohl es offensichtlich war, dass ich als Student mit meinem alten Auto nicht viel Geld dort lassen würde, wurde ich vorzüglich und sehr freundlich in Empfang genommen und beraten. Man hat mir gezeigt, was ich tun muss um das Pickerl machen zu können, und es wurde sich wirklich Zeit genommen. EUR 50 habe ich schlussendlich gezahlt und weiß nun was ich zu tun habe, mir wurden Tipps mit auf den Weg gegeben und das Geld ist sehr gut investiert, da ich von der Beratung sehr profitiere. Diesen hervorragenden Service kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Pappas Auto GmbH

    Lieber ´Tobi´. Danke für die schöne Bewertung. Lob ist leider selten, aber sehr motivierend. Ich habe ihr Lob auch gerne an Herrn Trilety weitergegeben. Liebe Grüße & Alles Gute mit dem Oldtimer. Fritz Jauernig

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Pappas Auto GmbH


Freitag Nachmittag Journaldienst

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1911
  • Firmenbuchnummer

    FN 72305g
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target