Dr. Benita Hodzic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 11:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 11:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Dr. Hodzic - einfach nur großartig!

    Seit Jahren bin ich Patient ihrer Praxis. Sie punktet durch Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Jede Überlegung erklärt sie einem so lange bis sie gänzlich überzeugt ist, dass man sie verstanden hat. Sie tritt in Dialog mit Ihrem Patienten ohne lediglich zu belehren. Jede kleinste Regung des Zweifels/Unverständnisses im Gesicht erkennt sie sofort und nimmt sich die Zeit, bis dieser ausgeräumt/erklärt ist. Ich kann jedem Frau Dr. Hodzic nur ans Herz legen. Zudem hat sie auch eine Zusatzqualifikation in TCM welche miteinfließt... Top-Ärztin!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Sehr kompetent!

    Super Ärztin! sehr Fachlich und Professionell!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Meine Firma war ganz in der Nähe der Mariahilfer Strasse, so suchte ich für mich und meine Mitarbeiter einen Praktischen Arzt, dessen Ordination nicht zu weit entfernt sein sollte. Damals hat Fr. Dr. Hodzic gerade begonnen. Heute bin ich in Pension und wohne in Baden, ich bin nach wie vor Patient bei Fr. Dr. Hodzic, ich nehme die kleine Unannehmlichkeit der langen Wegstrecke gerne auf mich: Sie ist kompetent, gewissenhaft und nimmt sich Zeit - die ihr von der KK nicht ersetzt wird. Eine moderne und kluge Frau. Ein Gewinn für alle ihre Patienten. Bitte unbedingt: die jährliche Durchuntersuchung bei ihr machen! Ja, und ein Danke-Schön auch an die Dame beim Empfang, der es gelingt lange Wartezeiten bei Terminen zu vermeiden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    stimmt, eine grossartige ärztin, die gut zuhört und nicht nur gleich medikamente verschreibt. die termine werden auch immer gut eingehalten. und auch die assistentin ist ganz wunderbar. die termine werden sehr gut eingehalten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    War heute das erste Mal bei Dr. Hodzic und bin schwersten begeistert von der Ordination, der Assistentin und ihr Selbst. Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde ich pünktlichst aufgerufen, herzlich Empfangen und mit Ruhe und viel Geduld informiert und Beraten. Frau Dr. Hodzic ist eine sehr kompetente und äußerst sympatische Allgemeinmedizinerin mit einem guten TCM-Fachwissen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 11:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 11:00
Fr12:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target