MERCURE WIEN CITY

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Bar
      • Konferenz- und Tagungsräume

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

    • Services

      • Zimmerservice

    • Besondere Eignung

      • Haustiere erlaubt

      Geschäftsreisende

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das 4 Sterne Hotel Mercure Wien City in zentraler Lage ist nur 150m vom historischen Stadtkern entfernt. Zu Fuß erreichen Sie Sehenswürdigkeiten wie den Stephansdom-870m oder die Hofburg-930m. Mitten im Zentrum und nahe der Kongresszentren, mit direkterVerbindung zur Reed Messe(U2), zum Austria Center(U1), ist unser Hotel der ideale Partner für Business- und Freizeitreisende. Wir bieten 123 klimatisierte Zimmer, davon 40 neu renovierte Superior/Privilegezimmer, eine Bar, Garage und 4 Konferenzräume.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

3,0

Gastronomie

1,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

1,0

Preis

4,0

Wohlfühlfaktor

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,8

    am

    Laute Musik nach 22 Uhr erlaubt

    Sehr laut würde ich keinen empehlen nach 22 Uhr. Beschwerde zahlt sich nicht aus. Grund der Gast hat bezahlt nach 22 Uhr das er macht was er will
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    1,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 4,0

    am

    Beruflich habe ich dort schon einige Wochen übernachtet und es ist ein günstiges und sehr gepflegtes Hotel. Da ich einmal die Unterbringung in einem Raucherzimmer verweigert habe wurde ich auch sofort auf ein besseres Nichtraucherzimmer upgegradet. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt eine eigene Tiefgarage. Gut zu finden zwischen Donaustraße und Karmelitermarkt. Empfehlenswert weil nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target