Kent Restaurant Wien 15

Kent Restaurant Wien 15

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kent Restaurant Wien 15

Benedikt-Schellinger-G 21AT1150WienWien (Stadt)

Restaurant / Türkisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 24:00
    Di06:00 - 24:00
    Mi06:00 - 24:00
    Do06:00 - 24:00
    Fr06:00 - 24:00
    Sa06:00 - 24:00
    So06:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (14)

    overall

    3,4

    Qualität

    2,7

    Preis

    3,5

    Service

    2,7

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,8

    Ambiente

    3,8

    Reservierung

    3,8

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      Werde sicher wieder kommen....

      Es hat einfach alles gepasst, die Reservierung, die Betreuung, die Atmosphäre und vor allem das Essen! Hatte mit meiner Frau einen gemütlichen Abend. Werde sicher wieder kommen, den Preislich war es auch okay, danke.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein gelungener Abend zu zweit....

      Es hat einfach alles geklappt. Die Reservierung, das Essen war köstlich, die Bedienung war gut und vor allem sehr höflich auch die Ambiente wie die Orientalische Musik im hintergrund war in Ordnung. Abschliessend haben wir noch auf's Haus einen Türkischen Kaffee erhalten, super! Ich kann das Lokal einfach nur Empfehlen... weiter so!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 1,7

      am

      Ist es nicht wert

      Ich habe 1 std suf mein essen gewartet und dann als es endlich fertig war da war es teils verbrannt! Als ich das essen dann zurück schickte fragte mich niemand ob ich was anderes will oder ob es mir geschmeckt hat oder was das problem sei!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      2,0

    4. 2,7

      am

      Sehr verändert

      Wir waren heute mit 7 Personen bei Kent in der Märzstrasse essen. Natürlich hatten wir reserviert. Nach 10 Minuten wollten sie uns einen Tisch wegnehmen wir können ja etwas zusammenrücken. Nach 1 stunde kam das essen. KALT ich hasse kaltes essen. Eine Speise wurde gleich ganz vergessen. Wir wollten uns nicht aufregen da wir freunde eingeladen haben. Es war aber das letzte mal das wir dort gegessen haben. Seit dem Umbau ist einiges schlechter geworden. Wir wurden in 3 stunden nicht einmal gefragt ob wir noch was trinken wollen und leider mussten wir immer aufstehen wenn wir einen Kellner brauchten.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      3,0

    5. 3,3

      am

      Überschätzes Exterior

      Schließe mich dem Vorgänger völlig an: uninspirierte, nicht gewürzte türkische Küche und dies zu einem Preis, der es eigentlich nicht legitimiert. Von außen sieht das Lokal wirklich toll aus, erfüllt wird hier allerdings, auch beim Durchkosten mehrerer Speisen, gar nichts. Wer nach Geschmacksträgern wie Knoblauch, Salz, Pfeffer oder sonstigen Gewürzen sucht, ist an der Märzstrasse falsch gelegen. Völlig überschätztes Nepp-Lokal, das nicht repräsentativ für gute türkische Küche gelten kann.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      5,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 24:00
    Di06:00 - 24:00
    Mi06:00 - 24:00
    Do06:00 - 24:00
    Fr06:00 - 24:00
    Sa06:00 - 24:00
    So06:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Türkisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target