Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

Sagederg 7-11 Stiege 10AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:30 - 12:30
Do11:00 - 15:00
Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. (alle Kassen)

    Bewertungen (4)

    overall

    4,4

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,0

      am

      Sehr empfehlenswert

      Die Ärztin nimmt sich stets die nötige Zeit; daher relativ längere Wartezeiten
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,5

      am

      Vorsorgeuntersuchung, diverse Hausärztliche Untersuchung/Behandlungen/Beratung

      Sehr kompetent und freundlich!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    3. 5,0

      am

      Wunderbare Ärztin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

      Seit Jahren wurden wir von Fr.Dr.Heidegger und ihrem Vater bestens betreut, mit großem Einfühlungsvermögen - eine wunderbare Ärztin! Sehr persönlich, familiär, kompetent, nahm sich immer viel Zeit. Lange Wartezeiten waren kein Problem und wurden gerne in Kauf genommen. Eine neue Sprechstundenhilfe wurde nun offenbar eingestellt, welche absolut überfordert und inkompetent wirkte, extrem langsam arbeitete, unfreundlich agierte. Keine Kritikfähigkeit. Dies war nicht nur meine, sondern auch die Auffassung einer anderen Patientin, die offensichtlich ebenfalls erschüttert war. Sehr schade, ist sie doch das Aushängeschild der Ordination. Ich habe mich entschieden, mir dies nicht mehr antun zu wollen und bedaure sehr, mir einen neuen Arzt suchen zu müssen. Eine Situation wie diese habe ich zuvor noch nicht erlebt - sehr schade. Ich wünsche Fr. Dr. Heidegger, dass sich die Situation bessert und hoffe, vielleicht wieder kommen zu können.....trotzdem empfehle ich sie als Ärztin natürlich weiter.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ein Dankbarer Patient,Hr.Dr Scheitz+ Fr.Dr.Heidegger-Scheitz,eine angenehme Ausnahme in dieser Zeit!Hören dir zu und gehen auf Dich ein. mit kompetenz+großen Fachwissen.Auf die nächsten 35 patienten jahre. mfg e+w.jici
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:30 - 12:30
    Do11:00 - 15:00
    Fr08:30 - 12:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2007
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target