Grittn-Hairstylez - Mobilfriseur

Grittn-Hairstylez - Mobilfriseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Grittn-Hairstylez - Mobilfriseur

Grittn-Hairstylez - Mobilfriseur

Mayerweckstraße 2-8 Stiege 26/4AT1210WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Hochzeits- und Ballfrisuren. Frisurenparties

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Ihr mobiler Friseur in Wien!

Sämtliche Friseurleistungen für Damen, Herren, Teenies und Kinder – vom Haarschnitt über die Steckfrisur bis zur Haarfarbe oder Wimpern- und Augenbrauenfärben!

Bewertungen (6)

overall

4,4

Freundlichkeit

4,0

Terminvereinbarung

3,7

Wohlfühlfaktor

3,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,0

    am

    Nie eine Antwort bekommen

    Leider habe ich nie eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen! Als professionelles Unternehmen, kann man ja zumindest eine Rückmeldung geben, dass man keine Kapazitäten zur Verfügung hat.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    Mobile Frisörin mit Herz und Hirn!

    Grittn ist ein verlässlicher und kompetenter Ein-"Frau"-Betrieb. Als 5-köpfige Familie sind wir bei ihr in den besten Händen. Immer verlässlich, freundlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Friseurin - sehr sympathisch

    ich schätze sie sehr, da sie jederzeit zu mir nach hause kommt und ich mich nicht raus bewegen muss. das erleichtert mir den alltag enorm wenn es stressig ist. kann ich nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Notfalleinsatz und immer Top Haarschnitt

    Leider musste ich Sonntags meine Haare schneiden und selbst hier habe ich einen Termin bekommen. Top Haarschnitt spricht für sich und vom tollen Service und perfektem Preis/Leistung Verhältnis brauchen wir gar nicht sprechen, das stimmt sowieso. Seit 6 Jahren meine Frisörin welcher ich mittlerweile Blind vertraue und mit der ich gern mal neue Frisuren ausprobiere! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ganz toller Service! Konnte mit meinem Babybauch nicht mehr in den Salon; nun ist das Baby schon da und ich bleibe bei Magrit´s Haarkünsten! Endlich einmal Strähnchen zum Wohlfühlen und ein perfektes Endergebnis zum einwandfreien Preis! Danke.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 321778 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target