XL ARIZONA BURGER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

XL ARIZONA BURGER

Sechshauser Str 81/1AT1150WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Amerikanische Küche

    • Besondere Services

      • Lieferservice

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 23:30

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastgewerbe in allen seinen Betriebsformen

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Eines der besten Fastfood Restaurants

    Das Personal ist sehr freundlich und nett. Und beim Bestellen kommt das essen immer warm, frisch,gut verpackt, und schnell an. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es aufjedenfall weiter. Dieses Restaurant ist der hammer. ❤️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Ausprobiert und für gut befunden

    Unsere Burger-Bestellung heute Abend hat (aufgrund von starken Verkehr) etwas auf sich warten lassen. Da wir aber auch am Stadtrand wohnen keine große Überraschung. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Sowohl die Zutaten de Kansas-Burgers als auch jene des Bacon-Cheeseburgers waren äußerst frisch und das Burgerbrot sehr flaumig/weich. Empfehlenswert. Beim nächsten Mal werden wir mal persönlich vorbei schauen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 23:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2021
  • Firmenbuchnummer

    FN 549142 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target