Santos Wieden - Mexican Grill & Bar

Santos Wieden - Mexican Grill & Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Santos Wieden - Mexican Grill & Bar

Favoritenstr 4-6AT1040WienWien (Stadt)

Restaurant / Mexikanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:00 - 24:00
So00:00 - 01:0011:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden zwei Restaurants mit mexikanischer Küche und einer Cocktailbar.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Gehört zu meinen Lieblingslokalen

    Das Santos gehört zu meinen absoluten Lieblingslokalen. Das Ambiente ist top und die Cocktails liebe ich über alles. Ich kann es jedem empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr gutes mexikanisches Restaurant

    Etwa fünf Minuten von der TU entfernt liegt dieses mexikanische Restaurant. Was als erstes ins Auge sticht ist die moderne, coole Einrichtung. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich, nur einmal wurde ich schräg angeschaut als ich ein Cola bestellte - und nicht eine der hausgemachten Limonaden, die man unbedingt einmal probieren sollte! Das Essen ist sehr gut und es gibt Tagesmenüs zum Sonderpreis, die dem Rest der Karte in nichts nachstehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:00 - 24:00
So00:00 - 01:0011:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 398208 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Mexikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target