Hypnose & Psychotherapie Mag. Silvia Winter

Hypnose & Psychotherapie Mag. Silvia Winter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hypnose & Psychotherapie Mag. Silvia Winter

Guglg 14/Gasometer D/Top 806, Ebene 3DAT1110WienWien (Stadt)

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gut

    Ich bin sehr glücklich und empfehle Mag.Winter weiter. Ich war wegen Schlafstörungen und nach einer Sitzung konnte ich wieder schlafen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine wunderbare Therapeutin

    Frau Mag.Winter ist eine sehr flexible und einfühlsame Therapeutin, die durch ihre außerordentlich ruhige Art und angenehme Stimme für Hypnosetherapie prädestiniert ist. Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an wohl, da sie einem sofort das Gefühl vermittelt, mit ihr auf Augenhöhe sprechen und jedem Problem etwas Positives abgewinnen zu können. Durch diese Einstellung fällt es leicht, sich einer schwierigen Lebenssituation mit Engagement zu stellen. Es ist bei ihr auch einfach, sich durch ihre vertrauensvolle Art in den Hypnosezustand führen zu lassen. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit viel Freude macht, daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target