Univ. Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Univ. Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Donaustadtstr 1AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brustkrebs
      • Geburt
      • Menopause
      • Schwangerschaft
      • Zysten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Fr10:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Frauenheilkunde (alle Kassen).

    Bewertungen (11)

    overall

    4,7

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    4,5

    1. 5,0

      am

      Erfahrung mit Dr. Gharehbaghi

      Anfang 2009 (damals 16 Jahre alt) stand ich mit Angst vor meinem ersten Gynäkologen-Termin. Ich ging dort hin, weil meine Mutter auch schon lange bei diesem Arzt ist. Von Anfang an war er freundlich und verständnisvoll. Bei der Untersuchung ist er vorsichtig. Ansonsten kann ich nichts Negatives hinzufügen. Jetzt (2021) bin ich noch immer bei Herrn Dr. Gharebaghi und fürchte irgendwie schon den Tag, an dem er in den Ruhestand geht.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      Toller Arzt

      Vertrauenswürdiger Arzt, der auch stehts ein offenes Ohr hat und auf deine Probleme eingeht. Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei ihm Patientin und schätze seine Arbeit sehr. Ich empfehle allen Frauen, die noch auf der Suche nach einem freundlichen, hilfsbereiten Frauenarzt sind, bei ihm vorbei zu schauen. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich 2007 mit Krebs diagnostiziert wurde und nicht mehr weiter wusste, kam ich direkt zu ihm und er hat mir direkt geholfen, Hoffnung gemacht und mich in ein entsprechendes Spital weitergeleitet. Ich bin heute frei von Krebs und sehr dankbar für sein offenes Ohr und seine Warmherzigkeit.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,7

      am

      Toller Arzt

      Ich gehe seit 2005 zu Univ. Doz. Dr. Gharehbaghi . Habe mittlerweile 2 gesunde Söhne auf die Welt gebracht. Er ist ein toller Arzt und wenn es Probleme gibt in der Schwangerschaft schafft er es einen zu beruhigen und einem die Panik zu nehmen! Wo andere Ärzte einem nur noch unsicherer machen! Ich kann ihn nur empfehlen & seine Sekretärin ist auch immer sehr freundlich egal wie stressig es gerade ist!!;-) Das einzige was man bemängeln könnte ist manchmal die Wartezeit aber ich bin gern bereit zu warten da ich weiß er ist ein sehr guter Arzt! Freundlich,Einfühlsam und sagt was Sache ist! Diese Kombination findet man nicht oft!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ich bin in der 24 SSW und bin mit Dr. Gharehbaghi sehr zufrieden, ich gehe schon seit Jahren zu ihm. Er ist ein sehr netter Arzt und kann ihm nur empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin in der 23 SSW und total zufrieden und froh das ich bei Dr. Gharehbaghi bin . Er macht einem die Schwangerschft schön und lässt sie nie stressen, egal wie voll das Wartezimmer ist:Auch ein Lob an seine Ordi Hilfen , beider sehr nett und freundlich..kenn da andere Fälle
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di09:00 - 13:0014:00 - 17:00
    Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 13:0014:00 - 17:00
    Fr10:00 - 13:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2005
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target