Dr. Doris Turnock-Schauerhuber

Dr. Doris Turnock-Schauerhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Turnock-Schauerhuber

Josefstädter Str 74AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Spezialisierungen

        • Angstpatienten
        • Kinderzahnheilkunde

      • Sonstige Services

        • Hypnose

        Hypnosenbehandlungen werden bei Kindern durchgeführt.

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di08:30 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi08:30 - 13:00
    Do08:30 - 13:00
    Fr08:30 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, SVA, SVB, KFA, BVA und VAEB.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Endlich ohne Angst zum Zahnarzt =)

      Seit ich das Glück hatte zu Frau Dr. Turnock-Schauerhuber wegen Zahnschmerzen zu kommen, habe ich keine Angst mehr vor meinen Zahnarztbesuchen! Davor konnte ich nächtelang nicht mehr richtig schlafen. Aber jetzt fürchte ich mich nicht mehr. Sie erklärt mir alles gut, geht auf meine Fragen ein und schmerzen hab ich auch keine mehr. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Zu dieser Zahnärztin werde ich sicher nicht mehr gehen! Einer meiner Zähne machte Probleme und da meine Zahnärztin einen Unfall hatte, mußte ich mir eine andere Ärztin suchen. Ich landete bei Fr. Dr. Turnock-Schauerhuber. Es mußte eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Trotz sehr charmanter Betreuung, hatte ich hier von Anfang an kein gutes Gefühl und das bestätigte sich auch. Die Füllung der Wurzel wurde entweder falsch oder gar nicht bemessen und wurde zu lange, sodaß ich gezwungen war, bei einem Kieferchirurgen eine unangenehme Wurzelspitzenresektion durchführen zu lassen. Weniger Charme und dafür bessere Arbeit wäre mir lieber gewesen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di08:30 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi08:30 - 13:00
    Do08:30 - 13:00
    Fr08:30 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    Ordination ist behindertengerecht

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target