Dr. Martina Gredler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martina Gredler

Obere Donaustr 43AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird seit Juni 1989 eine Facharztordination für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde. (Kassen: GKK, SVA, SVB, KFA, BVA VAEB.) Weiters besteht seit 01.10.2003 auch die Gewerbeberechtigung lautend auf die Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

Bewertungen (1)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 4,4

    am

    Großartig

    Ich hatte um 3 meinen Termin. Ordinationshelferin und Ärztin waren in Sicherheitsbekleidung. Beide waren wahnsinnig höflich, ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mich wohl und kompetent beraten gefühlt. Es ging um eine Zahnersatzlösung und für diese hat sie sich Zeit genommen und mich auf meine Bedürfnisse, Zähne und Gesundheit passend beraten. Davor hat mir noch kein Zahnarzt so gut erklärt was für Möglichkeiten es gibt wenn ein Zahn fehlt und was die genauen unterschiede sind. Ich kann die Frau Doktor nur weiter empfehlen. Als ich durch die Tür gekommen bin wurde ich auch direkt begrüßt und man wusste das ich eine neue Patientin bin. Was mir zeigt, dass sie sehr familiär sind und alle ihre Patienten kennen/erkennen. Was bei meinem bisherigen nicht so ist. Leider war der wartebereich recht klein habe auch kein Desinfektionsmittel gesehen oder angeboten bekommen aber bis auf das gibt es wirklich nichts zu bemengeln. Ich finde auch das die Ordination gut zu erreichen ist mit dem Auto sowie auch öffentlich :) habe auch sofort in der Nähe einen Parkplatz gefunden gehabt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target