MR Dr. Ernst Kohout

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Ernst Kohout

Hyrtlgasse 5-13 Stiege 1/5AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Lungenheilkunde

      • Asthma
      • Bronchitis
      • Legionärskrankheit
      • Lungenentzündung
      • Lungenkrebs
      • Lungentuberkulose

      Lungenfunktion,Asthmaschulung,Raucherberatung, Taucheruntersuchung, Führerschein-Untersuchung,Lungenröntgen,Bodyplethysmografie,COPD, Allergie,Sachverständiger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Führerscheinuntersuchung
      • Röntgen
      • Notfallbehandlungen

      Lungenfachärztliche Diagnostik und Behandlung

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 15:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Ordination für Lungenkrankheiten mit allen Kassen und privat, Praxisklinik, alle üblichen Untersuchungen möglich, Allergie- und Asthma-Beratung,COPD-Diagnostik, Blutgasanalyse,Röntgen, kindliches Asthma, Raucherentwöhnung, Tauchmedizin, Führerscheinuntersuchung,Lungenfunktion, Gerichtssachverständiger

Bewertungen (7)

overall

4,2

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

1,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 4,1

    am

    Sehr guter Arzt!

    Alles ist hervorragend bis vollkommen okay. Der barrierefreie Zugang ist einfach nicht vorhanden bei einer Ordination im 1. Stock in einem alten Haus. Darauf wurde früher bei der Errichtung der Wohnhäuser wohl kein Wert gelegt.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr guter Lungenarzt. 20 Jahre lang bin ich von einem Lungenarzt zu dem anderen gegangen. Alle sagten meine Lunge hätte nichts. Ich wäre gesund. Ich hustete aber jede 10 Sekunden, leicht, aber trotzdem andauernd. Er hat erkannt, dass ich die Lungensarkoidose habe. Hat mich zu CT und Bronchoskopie geschickt um sicher zu sein. Also in Betracht kamen auch Limpfknotentuberkulose und Karzinom. Es war aber Sarkoidose 1. Nichts beunruhigendes, aber jetzt weiß ich den Grund warum ich huste. Jedes Jahr mache ich eine Kontrolle bei ihm. Sarkoidose nicht fortgeschritten, dank seiner Anweisungen. Danke.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Am 23.Dezember 2013 war ich ohne Termin wegen einer akuten schweren Bronchitis bei Dr.Kohout; trotz Vorweihnachtszeit wurde ich freundlich und ohne Zeitdruck behandelt. Heute bin ich wieder gesund und konnte die Feiertage problemlos verbringen. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Der Arzt dürfte aufgrund seiner langjährigen Praxis sehr abgestumpft im Umgang mit Patoenten sein. Mag er auch ein witziger Arzt sein, ist dieser Humor aber nicht immer angebracht. Genausowenig wie seine Lebenserwartungsprognosen, die er auch auf seine langjährigen Erfahrungen bezieht. Hatte vor kurzem ein Lungenkarzinom diagnostiziert, nur blöd dass es eine Lungenentzündung war. Aber sehr gut dass es sich nicht um einen labilen Patienten gehandelt hat! Soviel zzu diesem tollen, einfühlsamen Arzt
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Ordinationsbesuch am 21.6.2012: Ein sehr nettes Team. Trotz vieler Patienten relativ kurze Wartezeit. Der Arzt hörte mir zu und konnte mir wirklich helfen. Ist zu empfehlen. Fachlich und menschlich super. Terminreservierung aber anzuraten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 15:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    26 000 Patienten in der Kartei
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Parkplätze tagsüber in unmittelbarer Nähe der Ordination vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target