Kukis Kombüse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Vermietung und Einstellung von Booten Handelsgewerbe und Handelsagent (Par.124 Z.10 GewO.1994) Gastgewerbe (Par.124 Z.8 GewO.1994) in der Betriebsart Buffet mit den Berechtigungen nach Par.142 Abs.1 GewO.1994, Z.2,3,4, aufgrund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1994

Bewertungen (4)

overall

2,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Die tollsten Boote an der Alten Donau

    Top moderne Boote. Flippiges Lokal. Ein junger Chef. Tolle Musik Ich komm wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    SORGFÄLTIG SIND SIE

    Die Kellnerin hat mir gerade mit so viel Frechheit wie nur möglich 10 Euro geraubt. Die Rechnung war 10 Euro bis 10 Euro 70 centimos.Le in Ticket geben und legte meine Hand in der Tasche 1,50 Euro in der Tasche zu geben. Er sagt, dass ich ihm das Ticket nicht gegeben habe, dass ich es in meine Tasche gesteckt habe. Ich lehre ihn, dass es leer ist und er besteht darauf, dass ich es ihm nicht gegeben habe, dass ich es ihm nicht gegeben habe. Lass es mich behalten, wiederhole meine leere Tasche. Und ich musste zehn Euro geben. SORGFÄLTIG SIND SIE.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    We are totally disappointed with this restaurant. They were incopetent: we clarified 3 times what we wanted to order and they brought us the wrong food. They were rood: when we went inside and asked where our food was after waiting for 30 minutes, they answered 'Do you want a shoe instead?' They charged us 6 euros for a bottled orange juice. Our conclusion: we highly recommend you NOT to step in this place. There are nicer, quieter and cheaper restaurants around the Old Danube.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unfassbar unfreundlichen Personal. Zuerst wird mir etwas falsches gebracht obwohl ich mich bei dem jungen unfähigen Kellner 3 mal wiederholen musste was ich möchte. Auf die Anfrage wo mein Essen dann bleibt hat mich die Chefin gefragt ob ich nicht stattdessen eine Schuhsohle will! Außerdem sind die Schnitzel so groß wie eine Kinder Portion. Für einen halben Liter Orangensaft (Nicht frisch gepresst zahlt man 6€!!!) Obwohl 0,25 ml 2,5 € kostet. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1925
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target