Dr. Bernhard Eigner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Konsumentenschutz
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Insolvenzrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Unsere Kanzlei ist auf Scheidung und Eigentumswohnungen spezialisiert

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter und fleißiger Anwalt

    Herr Doktor Eigner besitzt eine enorme Fachkompetenz und setzt sich sehr für seine Mandanten ein. Er engagiert sich mit großem Fleiß und arbeitet auf höchstem intellektuellem Niveau, wobei er auch immer persönliches Verständnis und eine sehr freundliche Höflichkeit an den Tag legt. Ohne seine Hilfe wäre ich womöglich aufgeschmissen gewesen und ich bezweifle, dass mich irgendein anderer Anwalt besser hätte vertreten können. Ich empfehle ihn insbesondere in schwierigen und hochkomplexen juristischen Problemfällen wärmstens weiter, da er sich Zeit nimmt und immer mit großer Gründlichkeit und Sorgfalt die Interessen seiner Klienten vertritt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
Bar Zahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target