ALL MEDIA SHOP Handels & Dienstleistungen

ALL MEDIA SHOP Handels & Dienstleistungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ALL MEDIA SHOP Handels & Dienstleistungen

Leebg 77/5AT1100WienWien (Stadt)

Computer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Handelsgewerbe und Handelsagent Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nie wieder

      Ich habe am 28.01.17 im DZ, derzeit ein Verkaufsstand in der Arena, ein ZippZapp und auch Plastiksäcke gekauft. Dieses sollte alle Plastiksäcke und Chip Säcke öffnen und verschließen. Da es bei uns nicht klappte, war ich heute wieder am Stand, hatte den ZippZapp mit eigenen Baterien ausgestattet, ich sagte der Dame, dass dies mit dem verschweißen nicht funktioniere. Das gibt es nicht. Ich hatte Säcke.....dicke und dünne mitgebracht. Leider hat es bei ihr auch nicht geklappt. Sie sagte, sie könne sich nicht damit beschäftigen. Es war weit und breit kein Interessent zu sehen. Sie sagte, sie nehme alles zurück und ich bekäme eine GS. Ich sagte im Fernsehen wird Werbung gemacht, bei nicht gefallen, Geld-zurück.........?!? Ich werde dies an eine zuständige Stelle weiter geben. Ich kann nur warnen vor dieser Firma.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Computer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target