HANDY-WORLD Donauzentrum

Mobiltelefone u -zubehör

Wagramer Straße 81/Top 140, 1220 Wien

Durchschnitt der Bewertungen1,4

2 Bewertungen

0% Empfehlung (2)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

1,0 (2)

Preis

2,0 (2)

Betreuung

1,0 (2)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Profile
shadra
1 Bewertung | Abonnieren
1,0

Mir wurden nicht funktionierende, unbrauchbare Handys verkauft

Einmal und nie wieder! Kauf eines Samsung xcover , welches sich dann als defekt herausstellte, hinüber waren der Kopfhörerausgang sowie der Knopf zum einschalten. Erneut in den Laden nach dem Zahlen von zusätzlich 20 Euro ein anderes Handy erhalten . Das 2. Handy war nicht zurückgesetzt, sämtliche Daten des Vorbesitzers befanden sich nich darauf, nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen dann das Böse Erwachen, das Handy war mit einem Diebstahl Schutz versehen den man nur mit den Anmeldedaten des Vorbesitzers freischalten konnte. Das Handy war somit nicht zu nutzen und unbrauchbar! Ein erneutes aufsuchen des Ladens brachte einen extrem unfreundlichen Mann zum Vorschein der weder bereit war mir das Geld zu erstatten nich das Handy überhaupt zu prüfen! Er wurde sogar beleidigend und ausfallend und nur die von ihm selbst herbeigeholte Polizei konnte bewirken das ich zumindest einen Gutschein über den Kaufpreis des Handys erhielt .

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit dem Einzelhandel mit Handys. Man hat die Tätigkeiten der Günther Dexel und Anto Abramovic Gesellschaft bürgerlichen Rechts zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2004

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör