HANDYBÖRSE DONAUZENTRUM

HANDYBÖRSE DONAUZENTRUM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HANDYBÖRSE DONAUZENTRUM

Wagramer Str 81/Top 140AT1220WienWien (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit dem Einzelhandel mit Handys. Man hat die Tätigkeiten der Günther Dexel und Anto Abramovic Gesellschaft bürgerlichen Rechts zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Mir wurden nicht funktionierende, unbrauchbare Handys verkauft

      Einmal und nie wieder! Kauf eines Samsung xcover , welches sich dann als defekt herausstellte, hinüber waren der Kopfhörerausgang sowie der Knopf zum einschalten. Erneut in den Laden nach dem Zahlen von zusätzlich 20 Euro ein anderes Handy erhalten . Das 2. Handy war nicht zurückgesetzt, sämtliche Daten des Vorbesitzers befanden sich nich darauf, nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen dann das Böse Erwachen, das Handy war mit einem Diebstahl Schutz versehen den man nur mit den Anmeldedaten des Vorbesitzers freischalten konnte. Das Handy war somit nicht zu nutzen und unbrauchbar! Ein erneutes aufsuchen des Ladens brachte einen extrem unfreundlichen Mann zum Vorschein der weder bereit war mir das Geld zu erstatten nich das Handy überhaupt zu prüfen! Er wurde sogar beleidigend und ausfallend und nur die von ihm selbst herbeigeholte Polizei konnte bewirken das ich zumindest einen Gutschein über den Kaufpreis des Handys erhielt .
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,6

      am

      Handy beschädigt!

      Die Handybörse im Donauzentrum bekommt von mir leider nur 1 Stern. Das liegt weder an der Freundlichkeit der Mitarbeiter noch an den Preisen. Mein Fall: Bei meinem Iphone 5 (das ich seit ca. 2 1/2 jahren habe) hat sich das Display leicht vom Rand/Gehäuse abgehoben und war anscheinend locker. Nach kurzer Begutachtung des Handys wurde mir vom Chef (zumindest denke ich er war der Chef) mitgeteilt das hier ein Schaden am Akku vorliegt (der Akku hat sich aufgebläht innerhalb des Handys), dieser Austausch 59€ kostet und innerhalb kurzer Zeit zu reparieren ist. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen dass das Handy abgesehen von ein paar kleinere Schrammen am Gehäuse VOLLKOMMEN IN ORDNUNG war - vor allem mein Display war makellos da ich immer eine Hülle verwende und zusätzlich eine Schutzfolie. Da ich keine Zeit hatte bin ich am nächsten Werktag hin, Handy für 1 std dort gelassen und wieder abgeholt. Beim Abholen fiel mir direkt auf das ich auf der rechten Seite meines Handys eine Art "Schattierung" hatte, die vorher GANZ BESTIMMT NICHT war. Dachte mir nicht viel dabei, ging erstmal zurück ins Büro und wollte nach Arbeitsschluss nochmal kurz hin, da ich ehrlich gesagt nicht dachte das dies ein größeres Problem wäre. Ca. 17:00 dann eben nochmal hin, dem Chef mein Handy vorgezeigt und dieser meinte dann einfach nur "das dieser schaden schon vorher gewesen ist" und das garantiert nicht von ihnen ist. "Der Techniker verwendet Handschuhe und es kann dadurch nichts passieren". Nicht wortwörtlich aber sinnhaft! Ich muss hier nochmal sagen das dieser schaden vorher nicht war. Das Handy war komplett in Ordnung. Da mir relativ schnell bewusst war das ich mit dem Herrn nicht diskutieren brauche, da er sowieso kein Einsehen haben wird, bin ich dann nach einigen kurzen "Diskussionssätzen" und Beteuerungen meinerseits das dieser Schaden vor der vermeintlichen Reparatur NOCH NICHT war von dannen gezogen. Bin dann sofort in den 3 Shop der in der Nähe gegangen und hab mir dort von einem Techniker mein Handy begutachten lassen. Dieser meinte es ist ein Wasserschaden auf meinem Handy entstanden und dieser könnte durchaus beim Tausch des Akkus passiert sein. Durch Föhnen und in der Sonne liegen lassen ist es möglich das wieder wegzubekommen, mehr auch nicht. Abschließender Satz: Meidet dieses Handy Geschäft. Durch eine anscheinend einfache Reparatur ist jetzt mein Display zur Hälfte schattiert und wahrscheinlich unverkäuflich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mobiltelefone u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target