OA Dr. Matthias Wlk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Matthias Wlk

Hietzinger Kai 85/1.OGAT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Rheumatologie

  • Orthopäden

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

    • Behandlungsfelder

      • Hammerzehe
      • Arthrose/Arthritis
      • Injektionen
      • Schmerztherapien

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di07:00 - 12:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,3

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    Daumengelenk Schmerzen

    Superbehandlung!!! Sehr schnell schmerzfrei!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in der Ordination, sehr kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Vor einigen Wochen schmerzten mich schreckliche Schmerzen von der Hüfte bis ins Knie. Nach rascher Terminvergabe, konsultierte ich Dr. Wlk das erste Mal. Der Empfang beim Betreten der Ordination war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Dr. Wlk untersuchte mich gründlich und beantwortete meine Fragen. Nach erfolgter Infiltration erklärte er mir die weitere Vorgehensweise, und verschrieb mir Tabletten. Es dauerte einige Tage bis sich meine Schmerzen beruhigten. Heute geht es mir sehr gut! Vielen Dank für die nette und gute Behandlung - ich kann Hrn Dr. Wlk nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 2,1

    am

    Zwei Klassen Medizin

    Leider wurden mir (WGKK) 3 lukrative und privat zu zahlende Optionen für meine Beschwerden angeboten Die Arzthelferin ist spitze!!! Aber sie kann leider die Aussage auf eine weitere Frage meinerseits :verzetteln wir uns nicht ,den für KASSEN PATIENTEN IST NICHT SO VIEL ZEIT VORGESEHEN ‼️‼️des dr leider nicht wettmachen. Ich lag leider falsch zu denken dass man Dr.L. ersetzen kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Antwort von OA Dr. Matthias Wlk

    Sehr geehrte Damen und Herren! Sehr geehrte(r) Patient(in)! In unserer Ordination wird Medizin nach den höchsten wissenschaftlichen Kriterien und Erkenntnissen durchgeführt. Die von uns angebotenen und durchgeführten Therapien "State of the art" sind die modernsten . Leider übernimmt die ÖGK (ehemals WGKK) nicht immer alle Kosten. Es gibt aber für alles eine Lösung. Wir werden aber im Sinne der bestmöglichen Versorgung und Betreuung unseren Patienten, weiterhin alle möglichen Therapieoptionen, auch wenn Sie nicht von der Krankenkassa refundiert werden, anbieten und empfehlen! Zeit ist in der Medizin ein kostbares und begrenztes Gut, und wird nach Massgabe der medizinischen Notwendigkeit aufgewendet. Hochachtungsvoll Dr. Matthias Wlk Hinweis der Ärztekammer für Wien: Sachliche Bewertungen von Personen hinsichtlich der Art ihrer Berufsausübung sind zulässig, wenn Sie der Wahrheit entsprechen. Diese Werturteile dürfen aber nicht die Schwelle zur persönlichen Beleidigung überschreiten. Bewertungen, die unwahr, unsachlich und/oder rufschädigend sind, sind daher nicht erlaubt, was auch der Oberste Gerichtshof bereits mehrfach entschieden hat. Beachten Sie daher, dass bei Nicht-Einhalten der oben angeführten Kriterien rechtliche Schritte eingeleitet werden können.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di07:00 - 12:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Arzt / Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Hand- & Rheumachirurgie.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target