Urologenzentrum.at - Dr. Erik Randall Huber & Partner Fachärzte für Urologie OG

Urologenzentrum.at - Dr. Erik Randall Huber & Partner Fachärzte für Urologie OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Urologenzentrum.at - Dr. Erik Randall Huber & Partner Fachärzte für Urologie OG

Engerthstr 90AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Urologen

    • Behandlungsfelder

      • Bettnässen
      • Blasenentleerungsstörungen
      • Blasenentzündung
      • Blasensteine
      • Chlamydien
      • Harnwegsentzündungen
      • Harnwegsinfektionen
      • Hodenentzündungen
      • Hodenverdrehungen
      • Impotenz
      • Inkontinenz
      • Krebserkrankungen
      • Nierenbeckenentzündungen
      • Nierensteine
      • Prostataerkrankungen
      • Unerfüllter Kinderwunsch
      • Vorhautverengungen
      • Vorzeitiger Samenerguss

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Sonstige Services

      • Ambulante Operationen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Andrologie
      • Kinderurologie
      • Neurourologie
      • Urogynäkologie

      Ehemaliger Leiter des Beckenbodenzentrums im Landesklinikum Korneuburg Ausbildung an der Neurourologie in der Universitätsklinik Innsbruck

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Urologenzentrum.at - Dr. Erik Randall Huber & Partner Fachärzte für Urologie OG


-------------------------------------------------------- Wir bitten um telefonische Voranmeldung: Mo bis Fr zwischen 8 und 18 Uhr unter der Tel. 01- 3101311 ------------------------------------------------------------------- Fremdsprachen: english, românesc, český, русский, hrvatski, türk -------------------------------------------------------------------- Barrierefreier Zugang ist jederzeit möglich.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Urologenzentrum.at
Urologie
Andrologie
Beckenboden
Kinderurologie
Kinderwunsch
Vasektomien
Vorsorgeuntersuchung

Bewertungen (23)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

3,6

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,1

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,1

    am

    Der Simulant

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir das überhaupt antue diese Bewertung zu schreiben. Aber es sollten sich auch andere Patienten ein Bild machen. Ich bin einige Jahre dort in Behandlung gewesen (jährliche Vorsorgeuntersuchung, Probleme mit der Prostata, Kontrolluntersuchungen), allerdings das letzte Mal schon im Jahr 2016. Daher konnte ich nur mehr den Behandlungszeitraum mit 2019 angeben. Am Anfang gab es keine Probleme, alle waren ziemlich nett und freundlich, speziell Herr. Dr. Lee Das änderte sich aber, denn je länger ich dort als Patient war, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass der Arzt (Herr Dr. Huber) mir nicht zuhörte und meine Beschwerden nicht ernst nahm. Er fragte mich provokant, was ich eigentlich hier suche, bezeichnete mich als Simulant und meinte, ich stehle ihm wertvolle Zeit, in der er andere Patienten mit wirklichen Problemen behandeln könnte. Sowas geht ja gar nicht, ich habe geklaubt, ich bin im falschen Film. Nie wieder gehe ich dorthin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,8

    am

    Blasenspiegelung

    Ich war heute für eine Blasenspiegelung vor Ort. Ich hatte große Angst vor der Untersuchung. Jedoch sind die Ärztinnen und Ärzte dort sehr freundlich und erfahren so dass ich kaum Schmerzen verspührt habe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe als ich akute Probleme hatte (Harnwegsinfekt) noch am selben Tag einen Termin bekommen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zuvorkommend, alles sehr perfekt

    Obwohl ich keinen Termin hatte, aber ein akutes Problem, wurde ich prompt zu einer Untersuchung angenommen. Alles in der Ordination ist sehr sauber und ordentlich, und von den Assistentinnen und Ärzten fühlt man sich bestens betreut und behandelt. Auch bei der Nachkontrolle hat alles bestens funktioniert, die Wartezeiten sind erstaunlich kurz.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,7

    am

    Sexualmedizinisches Gespräch!!!

    Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Arzt erlebt der so Einfühlsam los ist, wenn man so einen Arzt aufsucht hat man auch eine Erwartung das er einen versteht, doch von diesem Arzt bekommt man nur Tabletten verschrieben für den vorzeitigen Samenerguss die man ein halbes Jahr nehmen muss, wo es dir dann noch schlechter geht als vorher, und gesagt man braucht eine Paartherapie sonst wird ihre Beziehung scheitern. Ich glaube dass man so was in dieser Situation nicht hören möchte. Ich kann nur jedem abraten zu so einen Herzlosen Menschen zugehen der sich Arzt nennt. Ich war sehr enttäuscht und richtig geschockt nach diesem Besuch!!!!!! Ich möchte daher das sie alle meine Persönlichen Daten Löschen, ich werde ihre Ordination nie mehr Besuchen den für 150,- ist das eine Frechheit was man dafür bekommt
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 4,8

    am

    Freundlichkeit pur!

    Der Besuch in diesem Zentrum war sehr angenehm! Saubere und helle Ordination, die auf dem neuesten Stand der Technik ist! Die Empfangsdamen strahlen gegenseitig um die Wette und vermitteln pure Freude an der Arbeit! Auch der Service der Ärzte - was natürlich das wichtigste ist - war hervorragend! Absolut empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Urologenzentrum.at - Dr. Erik Randall Huber & Partner Fachärzte für Urologie OG


-------------------------------------------------------- Wir bitten um telefonische Voranmeldung: Mo bis Fr zwischen 8 und 18 Uhr unter der Tel. 01- 3101311 ------------------------------------------------------------------- Fremdsprachen: english, românesc, český, русский, hrvatski, türk -------------------------------------------------------------------- Barrierefreier Zugang ist jederzeit möglich.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target