Dr. Christoph Wieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christoph Wieser

Arndtstr 96AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr13:00 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,5

    1. 4,5

      am

      Immer da fur6alle fragen

      Auch Fr Dr Sabine Wieser, war eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und ihr Sohn vertritt sie mit dem gleichen Wissen und der freundlichen Art!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 4,0

      am

      Sehr guter Hausarzt

      Wenn nicht, die oft elendig langen Wartezeiten wären, wäre ich wohl öfter krank. So überleg ich's mir und behandle selber, was geht. Man muss sich z.B. um 8:00 anmelden, um vor 12:00 dranzukommen - also ist der halbe Tag futsch - wenn nichts Lebensbedrohliches anfällt, lässt man's lieber bleiben - aber vielleicht ist ja diese Absicht dahinter. Als Arzt ist er ein Traum. Sehr kompetent, umgänglich, vertrauenswürdig und man hat nie das Gefühl gedrängt zu werden - daher wahrscheinlich die langen Wartezeiten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr13:00 - 16:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target