LPR Haushaltsgeräte GmbH

LPR Haushaltsgeräte GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LPR Haushaltsgeräte GmbH

Gentzg 32AT1180WienWien (Stadt)

Elektrische Haushaltsgeräte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Einzelhandel mit Braun- und Weißware sowie die Reparatur von Haushaltsgeräten.

Bewertungen (6)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Service

    Freundliches und professionelles Service, Rasche Terminvergabe, Hilfsbereitschaft, gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rascher Termin, freundliches und kompetentes Team bei Terminvergabe und Buchhaltung!!!

    Ich bin nicht nur über den raschen Termin, die problemlose Abholung, Reparatur und Wiedermontage begeistert, sondern auch über die Buchhalterin der Firma. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen, weil ich dachte ich könnte den Reparaturbon nach Bezahlung im Nahchinein einreichen. Ohne viel Bürokratie wurde von der Buchhalterin der Firma der Reparaturbon entgegengenommen und alles weitere erledigt. Man merkt, dass die Belegschaft gerne für diese Firma arbeitet. Kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen. Preis wäre auch ohne Reparaturbon ok. :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundliche und schnelle Reparatur

    Herr Ismail könnte meinen Kühlschrank innerhalb von 15 Minuten reparieren und war sehr freundlich . Top! Jederzeit wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Reparatur Geschirrspüler Gorenje Taste defekt

    Am Vorabend angerufen und Termin vereinbart. Am Folgetag pünktlich eingetroffen. Herr Ismael war sehr zuvorkommend und höflich. Konnte das Problem schnell erkennen und beseitigen. Preis/Leistung sehr gut: 130 € für 40 min Toller Service, bei kommenden Reparaturen werde ich auf jeden Fall noch einmal anrufen und nach Herrn Ismael fragen! Reparieren Klein- und Großgeräte. Danke nochmals für den tollen Service, ich empfehle Euch weiter! LG Gabi H.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Geschirrspüler

    Super schnell vom Anruf zur Reparatur, Herr Ismail ist wirklich kompetent. Mein Geschirrspüler ( 10 Jahre alt) funktioniert wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 504760 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrische Haushaltsgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target