Europäische Reiseversicherung AG

Europäische Reiseversicherung AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Europäische Reiseversicherung AG

Kratochwjlestr 4AT1220WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Versicherungsformen

        • Reiseschutzversicherungen
        • Unfallversicherungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Versicherungsunternehmen, das auf Reiseversicherungen spezialisiert ist (Reisegepäck- und Stornoschutz, Rückholversicherungen, etc.).

    Bewertungen (3)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      Untereste Schublade!

      Finger Weg von diesem Verein. Die Reiseversicherung ist ein absoluter Witz. Und dann auch noch die Attitüde der Mitarbeiter!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ich bin sehr enttäuscht, nach einer stornierten Reise ( 1 Woche vor Antritt Gipsfuss) keine Leistung. Der lustige Mitarbeiter erklärte mir, es gibt nur eine Refundierung wenn Hotel und Beförderungsmittel auf einer Rechnung stehen!auch wenn man mit den Auto ins Ausland fährt und nur ein Hotel gebucht hat - gibt es keine Leistung. da ich beim Eintritt des Schadenfalles mich sofort erkundigte, glaubte ich, dass es keine Probleme gäbe, das Erwachen kam nach der Einsendung der Stornobuchung! Aufklärung am Telefon nicht vorhanden!!! Am Besten diese Versicherung kündigen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und Vorgesetzte. Guter Zusammenhalt auch an sehr stressigen Tagen. Gute öffentlich zu erreichen. Gute Versicherungen und auch Schadensfallbearbeitung. Rasche Bearbeitung von bestimmten Fällen. Atmosphäre okay, aber Mitarbeiter haben oft sehr viel zu tun und wirken teils gestresst.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1947
    • Firmenbuchnummer

      FN 55418 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target