Capek Johannes Dr.

Arzt / f Allgemeinmedizin

Gentzgasse 117/29, 1180 Wien

+43 1 4793177
Fax: +43 1 4793177-6
Anrufen
Fax: +43 1 4793177-6
Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00
Di14:00-17:00
Mi8:00-12:00
Do16:00-19:00
Fr10:00-13:00

Do: für Berufstätige

Bewertungen

dorkom
5,0Empfehlung
Ich bin seit Jahren Patient von Hrn. Dr. Capek. Ich fahre durch halb Wien zu ihm und sitze gerne lange im Wartezimmer, denn er ist ein hervorragender Arzt, weiß meine bisherigen Krankheiten auswendig und nimmt sich für mich und alle seine Patienten ausreichend Zeit und hat mir schon oft sehr geholfen. Wenn ich auf dem Jahresaufwandnachweis der Krankenkasse lese, wie niedrig die Bezahlung dafür ist, bekomme ich rote Ohren und bewundere ihn dafür, dass er sich so viel Zeit nimmt, um wirklich zu helfen. Über seine derzeitige(n) Assistentin(en) kann ich nur Gutes sagen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Ordination für Allgemeinmedizin.

Firmendetails

Gründungsjahr

1983

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00
Di14:00-17:00
Mi8:00-12:00
Do16:00-19:00
Fr10:00-13:00

Do: für Berufstätige

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Führerscheinuntersuchung
Krankenkassen
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin