Daniela Böhm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Fußpfleger- und Kosmetikergewerbe.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,4

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,3

    Beratung

    4,3

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,7

    Öffnungszeiten

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,5

    1. 5,0

      am

      Wohlfühlfaktor pur!!

      Daniela ist eine äußerst liebevolle Frau. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre KundenInnen. Die Behandlungen sind sehr angenehm- eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Immer wieder schön auf einen Termin zur Fußpflege oder Kosmetik vorbei zukommen. Absolut empfehlenswert!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 4,5

      am

      Ich bin sehr zufrieden!

      Ich gehe als Diabetikern schon viele Jahre hier zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Frau Daniela nimmt sich viel Zeit für ihre KundInnen und arbeitet sehr sorgfältig und gründlich!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 4,0

      am

      Gute und günstige Fusspflege

      Hier passt alles. Mutter und Töchter sind sehr bemüht, die Qualität und der Preis stimmen. Ich bekomme immer irgendwie einen Termin auch wenn schon alle vergeben. Werde dann angerufen, toll.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1988
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hand- u Fußpflege

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target