Bank Austria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

2,3

Preis

3,5

Betreuung

2,3

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

2,7

  1. 1,6

    am

    für die Vereinbarung eines Termins erfolgte ein Rückruf nach 4 Tagen

    für die Vereinbarung eines Termins erfolgte ein Rückruf nach 4 Tagen; In der Filiale selbst erreicht man niemanden, das Call - Centre ist nicht befugt Termine zu vereinbaren; da kann gleich eine Online - Bank gewählt werden, wenn kein Kundenkontakt gewünscht ist; Es liegt eine Organisationsmangel vor; wenn das Callcentre vorgeschoben wird um die Mitarbeiter abzuschirmen, müsste es wenigstens befugt sein, Termine zu vereinbaren für einfache Abläufe.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Sehr sehr freundlich und hilfsbereit

    Ich bin schon jahrelang bei der Bank Austria aber wo ich in die Filiale in die Rußbergerstraße kam dann fühlte ich mich wirklich richtig wohl. Kompetente Mitarbeiter! Alle freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem der Filialleiter! Ich werde so oft möglich in die Filiale vorbeischauen obwohl ich nicht in diesem Bezirk wohne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Kundenunfreundliche Öffnungszeiten

    Bankwege werden nach Floridsdorf / Spitz umgeleitet - für manche ein Katastrophe
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target