KARO DATA Datenverarbeitung GmbH

KARO DATA Datenverarbeitung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KARO DATA Datenverarbeitung GmbH

Prinz-Eugen-Str 72/2/EGAT1040WienWien (Stadt)

Computersysteme

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Serviceleistungen

        • Wartungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Erstellung und Betreuung von Netzwerken sowie der Handel mit EDV-Hard- und Software. Weiters sind IT-Dienstleistungen sowie Holdingfunktion angeschlossen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ich habe einen Laptop bei Karo Data gekauft und schreibe nun diese Bewertung damit keiner den selben Fehler begeht wie ich! Unsere Schule warb für Karo Data und so kaufte ich mir einen Laptop um 1400€! Ich schildere euch nun kurz die Fakten: * September erhalten * 2 Wochen später grundlos kaputt gegangen, hat sich nicht einschalten lassen. * zu Karo Data geschickt und nach 2 (!) Monaten zurück bekommen wegen angeblicher Fehlproduktion * Laptop nach 2 Monaten erhalten und KaroData meinte sie haben das Problem behoben. Da bemerkte ich ein W-Lan Problem, sprich es stürzt alle 5min ab und lässt sich sogar nicht mal verbinden. Ich habe mehrmals (!) bei KaroData angerufen und ihnen mein Problem geschildert und sie meinten immer wieder, dass es unmöglich am Laptop liegen kann. * Nach 4 Monaten (jetzt), wies ich sie wieder auf ein Netzwerkproblem hin- exakt dasselbe Problem, welches ich schon seit Monaten (!) habe und man sagte mir, dass man den Laptop wieder (!) einschicken muss. Das Beste ist auch noch, dass Karo Data mir versicherte, falls noch ein Problem auftreten sollte, dass ich mit Sicherheit einen neuen Laptop bekomme. Was bekam ich stattdessen? Keine Rückrufe und einen unhöflichen Service und das Beste ist auch noch, Sie weigern sich den Laptop zu reparieren. Das einzige was ich bei KaroData erfahren "durfte" waren schlechter Service und inkompetente Mitarbeiter.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

      Antwort von KARO DATA Datenverarbeitung GmbH

      Wir von Karo Data nehmen diese Kritik immer ernst und da wir seit 17 Jahren Notebook Projekt in den Schulen machen, haben bis dato jeden Reparatur Fall mit den Hersteller zur positiven Kundenzufriedenheit abgewickelt, sollte der Verfasser dieser Kritik das Lesen kann er jederzeit gerne Kontakt zu Karo Data Technik aufnehmen - Ihr Karo Data Team

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 61944 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Computersysteme

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target